Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

181

Samstag, 30. Juni 2007, 00:07

So ? :wink:, hab nur keine guten Aktuellen von vorne

Denke auch, das er mitkommt, sind aber wirklich die einzigen im Moment


182

Samstag, 30. Juni 2007, 00:16

Ja schon viel besser. so jetzt sollen die anderen erst mal was sagen.


gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

183

Samstag, 30. Juni 2007, 05:09

ich bin genau euere Meinung Kenny soll kommen :O

alle Bochumer fahren bei ihm zuhause und packen ihm in den Kofferraum :D


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

184

Samstag, 30. Juni 2007, 07:57

(wird grad zu einem Handlichen Packet zusammengeschnürt)



OkOk ! Aber nur wenn ich die Spendensache fallenlässt ! :wink:

So nötig hab ichs nun auch wieder nicht





[SIZE=7]was hab ich mir da blos angeleiert..... chef vom treffen[/SIZE]

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny« (30. Juni 2007, 07:57)


185

Samstag, 30. Juni 2007, 08:09

Na also!

Hab eh keine 4€ über:D:P


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

186

Samstag, 30. Juni 2007, 09:55

Siehste, geht doch :)


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

187

Samstag, 30. Juni 2007, 10:32

Das war doch nur Show, denkste, du kriegst Geld von mir!? :P


188

Samstag, 30. Juni 2007, 12:52

So Wetter hält sich hoffentlich bis morgen. Werde so um 3 mal langsam anfangen den Golf auf Vordermann zu bringen. Polieren bis die Hände abfallen.

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersi…513&ort=K%F6ln:(


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

189

Samstag, 30. Juni 2007, 16:04

@grafpaschn: Sicher, Schutzgeld :]


Hab meinen vorhin fast 3 Stunden, Gewaschen, Poliert und Gewachst.... nun hab ich schwielen an den Händen aber die Karre sieht wieder richtig Porno aus.


Natürlich fing es 10 Minuten danach an zu Regnen ;(


Steht jetzt eigentlich was für Morgen ?

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

poldippo

16V geeeeht wie Sau...

Beiträge: 772

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Auto: Golf 2 GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

190

Samstag, 30. Juni 2007, 16:33

Zitat

Original von poldippo
Ich sag mal mit "zwei Sternchen" zu. Eins weil ich ab D&W mitfahre, und das andere weil ich schauen muss wie weit ich am 1.7 mit meinem Lernstoff bin. Hab ne Woche später Klausuren...


(* = Treffen bei D&W und Kolonnenfahrt nach Köln)


Ich muss mich leider von der Liste zurück nehmen. :(
Wie ich schon bei meiner zusage geschreiben habe gehts bei mir auf wichtige Prüfungen zu. Darum habe ich noch einiges zu lernen und morgen geht dann ein ganzer Tag drauf.

Aber ich denke es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein... :wink:
MFG poldippo

2.0 16V ..der Aufbau


!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

191

Samstag, 30. Juni 2007, 17:40

Du kannst ja nen Campingstuhl mitnehmen und in Rösrath lernen :wink: Ne wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein! ich bin ja für monatliche Treffen solange das Wetter gut ist :)

Hab gerade auch den Golf von vorne bis hinten und von innen und außen geputzt/gesaugt und nun steht er gegen Regen geschützt unterm Carport :) Hoffentlich ist es morgen trocken.


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

192

Samstag, 30. Juni 2007, 18:49

gotse123
golf2_88
!nVisible*
grafpaschn*
denniswvw*
hanselmansel
1_Peddo*
Diesel-Wiesel (diesmal mit LED-Frontblinker)
Heike
Nadine
VWOPA
Golf1.6

Bitte mal aktualisieren, wer denn nun kommt. Bitte auch die Sternchen nicht vergessen für die, die ab Bochum losfahren. Dann wissen wir, auf wen wir noch warten müssen


Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

193

Samstag, 30. Juni 2007, 19:15

Hi leute,

kann leider nicht nach Rösrath kommen, aber werde ganz bestimmt beim nächsten Treffen dabei sein!

Also viel Spaß euch morgen und feiert gut! :D

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

194

Samstag, 30. Juni 2007, 19:45

Zitat

Original von Kenny
Steht jetzt eigentlich was für Morgen ?


Hust !
Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

195

Samstag, 30. Juni 2007, 19:57

die die aus bochum kommen kennen ja die baustelle richtung mülheim um auf die A3 zu kommen? ich war heute bei D&W und richtugn mülheim waren 13km stau, also konnte ich durch bochum geistern und bin am ende zum glück in essen und dann in mülheim gelandet.

evtl gibt es ja einen anderen weg nach köln, aber ich glaube es geht nur übers das AB kreuz kaiserberg.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (30. Juni 2007, 19:58)


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

196

Samstag, 30. Juni 2007, 20:20

Ja in dem hab ich heute auch gestanden :wink:


Brauche noch !

Gamma Zubehör (Anleitung, Wechsler, Kabel ect.)
CL Stosstangenhalter (in der Stosstange hinten)
Emblem Schwarz Hinten / Golf Schriftzug (ohne Zusatz)

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

golf2_88

mätti86

(10)

  • »golf2_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Auto: Golf 2 CL 1,3 l

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

197

Samstag, 30. Juni 2007, 20:37

ja die große A3 Baustelle...da ist in der Woche immer was gebacken. Aber morgen ist Sonntag, da sollte nicht viel los sein.

und wenn noch dann seid ihr halt was später da. wir hatten letztes mal auch probleme mit ner vollsperrung auf der a1 aber sind trotzdem ans ziel gekommen ;)



gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

198

Samstag, 30. Juni 2007, 20:40

funny ich bin auch heute da gewesen aber in die andere richtung ;) ja nach koln kann man auch über der A40 richtung duisburg dann auf A3 richtung koln fahren. ich hoffe es wahr so ich bin sehr schnell nach bonn gekommen sorry das ich es so komisch schreibe aber ich bin müde also bis morgen jungs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gotse123« (1. Juli 2007, 07:35)


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

199

Samstag, 30. Juni 2007, 20:48

@ Kenny: 12 Uhr bei D&W, dann schauen wir weiter, vielleicht hat ja jemand nen Navi dabei

hanselmansel

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 148

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. April 2007

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 1. Juli 2007, 09:00

Is vielleicht ein wenig auf die letzte Sekunde, aber wenn jemand zu Hause noch elektrische Fensterheber (3-türer), Spiegeldreiecke und/oder ein Relais 99 rumfliegen hat, kann er das mal innen Kofferraum tun, um es mir zu verkaufen.

Bis nachher,

henning

HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

Social Bookmarks