Notruf!

  • Hallo!
    Habe da ein Problem. Habe vor kurzem einen GTI Motor ersteigert bei Ebay. Bin also grad dabei meinen Golf II 1,8 auf GTI umzubauen.
    Weiß jetzt nur nicht wie die Zündspüle und die Unterdruckschläuche von Ansaugbrücke zu Luftfilterkasten angeschlossen werden.
    Habe schon bei einigen GTI´s geschaut, aber war bisher immer das alte Model. Habe den Motor mit elektrischen Einspritzdüsen.


    Kann mir jemand helfen??

  • Also hast du einen PF mit Digifant??!! schätze ich mal. 1. was für ein Problem hast du genau mit der Zündspule ? was hat die mit den unterdruckschläuchen zu tun? 2. wenn mich nicht alles täuscht hast du obe am Luftfilter 2 Unterdruckschläuche der untere ist etwas länger als der obere! meinst du diese beiden??


    Grüsse

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

  • hab letztens noch nen bild gesehen, wo die einzelnen unterdruckschläuche zusehen waren... war meines wissens auch nen gti. aber ob der motor es genau war weiß ich nicht, ich gucke mal ob ich das bild finde...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • habe vor kurzem das gleiche gemacht wie du. wie du die unterdruckschläuche anschließen musst steht z.b. im "jetzt mach ich's mir selbst" buch. aber pass auf das du die spritschläuche nicht vertauscht, habe mir damit den motor hochgejagt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...