Wurde schon mal eingebrochen in eurem Golf?

  • Ja in meinen alten 2er, haben so einen billige Heckablage mit Boxen geklaut, die Jungs sind aber geschnappt worden.
    Musste als Zeuge vor Gericht obwohl ich nichts gesehen habe, hab aber gut abkassiert (Verdienstausfall 8) --->als Schüler :D )
    Heckablage hab ich zurückbekommen...

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war es auch wegen der Musik beim alten Golf.
    Eines morgens stand die Tür von meinem Golf auf und ich hatte shon nichts gutes geahnt. Das schöne MD-Radio von sony geklaut.


    Beim G60 ist mir ein Spinner einmal quer über die halbe Motorhaube mit einem Schlüssel oder so gefahren. ;(
    Seitdem hat er seine eigene Garage. 8)


    Einmal solch einen Knallkopp erwischen X(



    andy

  • Hatte es schon mal geschrieben, aber hier passt es hin...
    Es ist immer ärgerlich und es gibt keine absolute Schadensbegrenzung.
    Meine Storys:


    1.mal Ascona: einfach Beifahrerseite Scheibe eingeschlagen, nichts geklaut. Scheibe war in der gleichen Tönung nicht mehr lieferbar
    Schaden unter Selbsbeteidigung 300 DM


    2.mal Wohnwagen: Tür total im Eimer. Pulli und Konserven, Fernseher und diverse Kleinteile geklaut, nicht versichert, da Dauercamper.


    3.mal VW Bus: komplett fott und nie wieder aufgetaucht, Schaden 6000 DM, da gerade 3 Monate vorher gekauft und die Sonderausstattungen recht mikrig von der Versicherung angerechnet werde,n abzüglich der fehlenden Wegfahrsperre und er Selbstbeteidigung von 1000 DM



    reicht mir auch für 25 Jahre Autofahren


    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Der Passat meines Vaters ist hier sehr begehrt.
    1. Versuchter Aufbruch, zwar drinnen gewesen aber nichts wichtiges geklaut, haben ihn nicht an bekommen.
    2. Geschafft. Diesmal ein paar Wochen vermisst, dann hat ihn einen Bauer 80 km von hier vermüllt und ohne Felgen gefunden...
    3. Wieder mal aufgebrochen, diesmal Radio wech.


    Mal sehen wann sich der nächste ran traut.

  • Bei mir wurde auch schonal eingebrochen...


    Zwei Wochen, nach dem Kauf meines Autos wurde im "neuen Revier" mein 5-Jahre-altes CD-Radio (total schrottig und verkratzt) geklaut, samt ISO-Steckern rausgerissen... X(


    Den Stecker für die Musik-Anlage im Kofferraum haben'se dringelassen ?(


    Genauso wie die Ablage und das was darunter ist. Das haben'se drin gelassen...


    Doof scheinen die gewesen zu sein ... Radiorestwert schätzungsweise 20€ ... Musikanlage im Kofferraum schätzungsweise 300€ ...


    So konnte ich mich wenigstens von meinem alten Radio "trennen" und mir mal was neues genehmigen :D

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir wurde auch schon ins Auto eigebrochen und der Radio gestohlen.


    Bin frühmorgens ins Auto eingestiegen und gemerkt, dass die Tür nicht ganz zu war - hab gedacht: naja vergessen abzusperren.


    Bin dann losgefahren und hab (ohne Hinzuschauen) versucht den Radio einzuschalten und dabei ins Leere gelangt. :(


    Dabei haben die Deppen nicht mal das Radio abgesteckt sondern die ganzen Kabel gleich mit rausgerissen.


    8)

  • Nein!


    Aber gelohnt hätte es sich alle mal (damals als mein CarHifi Kram noch neu war!!!)


    Ist denke ich einfach eine Frage wie man sein Auto abstellt. (nie verdeckt)
    Mit der lauten Musik umgeht (nie in der innenstadt laut und auf Parkplätzen etc)


    Jetzt wärs mir fast egal, da nix mehr im Golf (Verkaufsbedingt) drin ist ;)



    hoffe das bleibt beim nächsten auto auch so =)



    Matse

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

  • Hi@all,


    also meine Bilanz sieht wie folgt aus:


    Golf I
    2 x aufgebrochen, davon 1 x mehr dagelassen als vorher drin war ?(;)
    1 x Rückleuchten geklaut


    Golf II
    3 x aufgebrochen
    Anscheinend waren es immer dieselben Leute, nachdem die RL dann ne Truppe gefasst hatte, war auch Ruhe... Die haben nur das Auto verwüstet, alle Strassenkarten zerrissen und ne billige Jacke und ein paar Turnschuhe geklaut


    Golf III
    1 x aufgebrochen und ein bisschen verwüstet, aber sonst nichts weiter mitgehen lassen, hatt mich nur am nächsten Morgen gewundert, warum die Beifahrertür offen stand


    Mein Golf IV wird jetzt immer schön abends in die Garage gefahren und da ist noch nichts passiert. Allerdings hatte ich bei den anderen Gölfen auch keine Möglichkeit die irgendwo unterzustellen und musste immer an der Strasse parken.


    @golfgtig60
    Warum verkauft ihr alle eure Golf's? Was meinste damit? ?(


    Gruß
    Fauke :)

    • Offizieller Beitrag

    hardyrz


    Ist ja eine ordentliche Bilanz.


    Zitat

    Original von hardyrz
    @golfgtig60
    Warum verkauft ihr alle eure Golf's? Was meinste damit? ?(


    Gruß
    Fauke :)


    Bezog sich hierauf:


    Zitat

    Original von VW-MaTsE
    Jetzt wärs mir fast egal, da nix mehr im Golf (Verkaufsbedingt) drin ist ;)



    andy

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...