Wurde schon mal eingebrochen in eurem Golf?

  • Bei mir haben es 1 mall versucht haben mir 1 Packung Zigaretten und die freisprach Anlage fürs Handy geklaut „ Kabel mit Kopfhörer“ :rolleyes:


    Nicht war kaput


    Jetzt ist mein Auto gesichert

  • Freunden von mir haben sie beim Punto die Heckscheibe eingeschlagen, um die Badmintonschläger vom Rücksitz zu klauen. Die stammten von Aldi und der Wert war irgendwas um die 8 Euro oder so. Super!


    Die haben wohl angenommen, dass Dummheit prämiert wird... X(

  • hammer hart ihr habt ja teilweise schon krasse sachen erlebt. auch wenn nicht lustig is. hat es mir doch teilweise ein lächen in gesicht gezaubert weil es wohl echt leute gibt die nur blöd sind..


    wo habt ihr das bediehnteil vom auto versteckt? oder nehmt ihr das mit?
    das abschliessbare handschufach wird wohl genau so sicher sein wie die türschlösser oder?


    egal bald kommt eine defender alarmanlage rein. dann ist mir das sowieso egal...

  • bild0427lr3.th.jpg
    bild0429zs7.th.jpg



    Da wurde mir ein Blaupunkt Kassenradio entwendet.
    So eins mit Keycard,die liegt übrigens noch hier im Regal!
    Mein geldbeutel haben sie liegen lassen,Danke dafür!


    desweiteren könnte ich hier noch von 5 weiteren Einbrüchen in meine Gölfe berichten,aber der hier war der spektakulärste.
    ich fahr aber auch schon seit 1990 Auto,und davon die meiste zeit Golf.

    Dank u well :)

  • also bei mir wurde noch nicht eingebrochen und das wird auch hoffe ich mal so bleiben


    aber bei meinem bruder am passat 32b haben sie mal einfach so ne scheibe eingeschlagen aber nichts geklaut gab auch nichts von der versicherung weil nur haftpflicht


    hatten zum glück noch nen passat 32b stehen den wir eigendlich schon zum schrotti gebracht hatten wollten hab dann da die scheibe ausgebaut und aus dusseligheit habe ich sie mir unter die nase gehauen beim ausbauen ... hatte halt alles losgeschraubt scheibe losgemacht wollte sie dann rausziehen aber hat irgendwo gehakt hab dann mich vor gebäugt um zu gucken wo es hakt ..... gezogen und gezogen und dann plock voll unter die nase damit aber zum glück scheibe heilgeblieben aber nase tat paar tage weh und hat geblutet wie sau ;)


    also nächste mal nich über die scheibe beugen beim ziehen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...