Wasser in der Tür

  • Hallo, ich hab meine türverkleidung abgemacht und auch dei Folie! nur jetzt wenns regnet is immer wasser in der türe! hat wer von euch erfahrungen wos da reinregnet?


    ja die dichtung hat den normalen ''golf 2 riss'' der is aber an der seite und das wasser kommt auf der höhe vom türgriff rein!

  • Das Wasser kommt mit großer Wahrscheinlichkeit zur Fensterdichtung rein. Diese Dichtung kann nicht 100% abdichten. Deshalb ist auch die Folie in der Tür. Diese Folie muß rundherum überall angeklebt sein. Die Wasserablauflöcher unten in der Tür kontrollieren. Da sitzt gerne mal Dreck drin.


    Viele Grüße
    Taylorpicker

  • also des wasser fliesst au wieder ab?
    also is des nicht schlimm das des da reinkommt? die folie kommt auf jedenfall wieder drauf!! habnur alles abgemacht weil ich mir doorboards geabut hab!
    danke euch!!

    Einmal editiert, zuletzt von Luba ()

  • wenn du in die tür reinguckt siehst du 2 oder 3 löcher unten an der falz... da läufts wasser wieder ab! aber die folie verhindert halt das feuchtigkeit an die verkleidung kann bzw noch schlimmer wasser an der verkleidung in den innenraum läuft.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von larry
    ausserdem gibts hässliche flecken auf der türverkleidung wennst im winter so herumfährst


    aber nur bei der türverkleidung aus pappe ^^

  • Mehr als "Presspappe" iss das doch eh net...Das Quillt doch auch alles auf wenn's richtig nass wird...


    Ich hab meine Türverkleidungen mit 2 Lagen 420er GFK Matten verstärkt, Folie hab ich auch keine Mehr, nur Dämmatten die alles Dicht machen...ich hoffe du hast an die Dämmung und ordentliche Befestifung der DoBos gedacht...

  • also beim vorigen golf hat die folie gefehlt (super werkstätte die da mal einen schaden repariert hat) und das hat sich durchgefressen und es waren salzränder dran.

    Einmal editiert, zuletzt von larry ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...