wo gehört dieses Teil hin?

  • Hey,
    beim abmachen des Lenkrads sind diese Teilchen plötzlich runtergefallen und ich hab keine Ahnung wo diese hingehören. Kann mir da jmd helfen? Am Besten mit Anleitung wie und wo sie zusammengesteckt werden?! Danke!

  • boah keine Ahnung hab ich noch nie gesehen. Ich glaube nicht dass sie zum Golf 2 gehören, aber wie kommen sie dann dahin? Kann sein dass ich mich irre aber ich bin der Meinung, dass es dieses Teil beim G2 nicht gibt.

  • komischerweise is es aber beim golf 2 abgefallen :)


    hab grad nachgeschaut was alles nich mehr geht:
    Fernlicht
    beim Licht geht nur noch das Standlicht

  • sieht net aus wie der lichtschalter oder ein teil des lenkrads


    das linke der 3 teile kenn ich von der abdeckung wo früher der choke drin sass

  • klick


    kann es sein, dass es hier hinkommt? sind übrigens die beiden Hebel (Blinker, Scheibenwischer) dies wäre dann auf der Seite des Blinkerhebel. Wenn ja: wie?

    Einmal editiert, zuletzt von gal ()

  • weiß jmd wie es unter dem größten teil aussieht? also wie des angeordnet wird? hat des dann auch was mit meinem Licht zu tun? also Fernlich könnte ich verstehn und nehme es auch an, aber was is mit dem normalen Licht?

  • Da der Blinker/Fernlichthebel ja auch bei Fernlicht abblendlicht ausmacht ist das schon klar, dass beides nicht geht, wenn dieses Teil nicht drauf ist. Von unten kann ich dir leider kein Bild machen, hab versucht es abzubekommen, aber das kaum möglich ohne Gewalt und kaputtmachen will ich das auch nicht unbedingt.

  • hupenknopf ist das net


    das linke kommt zb bei der abdeckung wo der choke mal sass zum einsatz


    mitte und recht s gehöhren an den blinkerheben


    das rechte so drauf das das metall auf metall liegt und das mittlere darüber

  • also hab ich es richtig verstanden, dass auch mein licht (und nicht nur das fernlicht) wieder richtig gehen sollte, wenn ich das Teil wieder hingemacht habe. Dies kann ich aber nich vollkommen nachvollziehen, da das Fernlicht ja aus ist (da es nicht geht). Deshalb sollte ja mein Licht normal gehen oder? danke schonmal an alle!


    //EDIT:


    wie is die Kappe bei dir befestigt? Sie passt zwar perfekt drauf, hält aber nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von gal ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...