Tankinhalt Umfrage

  • Hallo an alle,


    ich hab mal so ne Frega und zwar würd mich interessiern wie viel Sprit Ihr so in euren Tank bekommt, also ich war gestern Tanken und hab 60l rein bekommen!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • laut bordbuch sollen 55 liter reingehen. wenn die zapfpistole ausrastet, mache ich aber immer noch 2-3 liter rein und dann läuft es oben schon raus.


    ich fahre mein tank aber nie vollkommen leer, da er sonst den ganzen dreck ansaugt. wenn die anzeige im roten bereich kommt, gehe ich fast immer tanken.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • 60 liter in 1.6 cl?
    dann läufts aber über oder? :D
    ich tank dann wenn ich tanken muss,also wie ihr im roten berreich bin, obwohl ich komischerweise noch 15 l drin habe wenns am anfang vom roten hinkommt! aber das macht nix besser er zeigt im roten mehr an als zuwenig hehe :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Jo leer ist der Tank erst ein ganzes Stück vor dem roten Bereich, ca so, wie die Nadel steht, wenn Zündung aus ist. Aber drauf ankommen lassen sollte mans wohl nicht :wink: Ich fahr spätestens wenn die Nadel ganz links im roten breich ist tanken (ich würde gern früher aber mir fehlt immer das Geld :wink: ).

  • also übergelaufen is er nich, ich hab das Entlüftungsventil während des Tankvorgangs geöffnet so konnte er gleich entlüften und dann stand der Sprit ganz oben und dann nur noch Tankdeckel druf und fertig.
    Aber ma ein anderes Beispiel mein Vater hat mal nen Passat von 97, der war mit 70l angegeben und da es ein Diesel war konnten wir immer beim Nachbarn, is Bauer, tanken, da hat er 90l reinbekommen!!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toggo ()

  • also 90liter gegenüber 70l kann ich mir nicht vorstellen... denke mal das die anzeige da nicht genau geht!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • es ist wirklich so gewessen, die zapfsäule die beim nachbarn steht ist geeicht und da kann man auch nicht dran drehen und in dem Boardbuch stand 70l!!!!

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Zitat

    Original von easy_ci
    also 90liter gegenüber 70l kann ich mir nicht vorstellen... denke mal das die anzeige da nicht genau geht!


    Das ist beim Passat möglich! Ich hatte auch mal einen 95ziger (siehe HP) da habe ich auch 90 liter rein bekommen! Da gibbet es bei Passi ein kleinen trick, dann passt das!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Zitat

    Original von teufelsgolf2
    mir ist egal was rein passt !!!!! ich tanke immer für nen zwanni



    So gehts auch :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...