kein Spirt

  • hallo,


    vor ca 4 wochen hatte ich problem mit meinem RP und mußte abgeschleppt werden...
    der adac man meinte es ist die Vörderpumpe im tank. gut neue aufem schrott geholt gewechselt, geht immer noch nicht.


    ich kam auf die idee das MSTG zu wechseln und siehe da er ist wieder gelaufen.
    so jetzt nach ca 2 wochen haben die selben probleme wieder angefangen, ruckel teilweise sogar ausgehen. nun als ich auf dem heimweg von arbeit war war dann ganz feierabend. der adac hat mich abgeschleppt und jetzt steht mein auto hier. und ich frage mich was ich jetzt machen soll?


    will jetzt erstmal die benzinpumpe unterm auto wechseln da diese noch alt ist, vörderpumpe schliesse ich mal aus da es sowohl mit der alten als auch mit der "neuen" war. kann es sein das das STG schon wieder kaputt ist? was aber sehr komisch wäre? da bei jeden mal genau die selben symptome waren.. was sagt ihr?

  • es wäre ja möglich, dass das STG ne Überspannung bekommt und somit kaputt geht, schonmal alle Kabel gecheckt?

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • hi war grad am auto... also spirt aus der leitung kommt mono hab ich jetzt nicht aufgemacht und zündfunke ist auch da... denn stecker hatte ich ab sieht normal aus sprüh gleich mal bisi bremsenreiniger rein und probiere es nochmal... noch einer ne idee? wo finde ich denn hallgeber?

  • Den findest Du am Verteiler. Ist das Teil wo am Verteiler der Stecker mit den 3 Kabeln angeschlossen ist.


    Gruß Martin.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...