Schöner Käfer Bj 73

  • Wie ich grad beim VW Händler war, und mir Autos angeschaut habe, musste ich den Käfer fotografiern und euch zeigen.
    Was es genau für ein Modell ist weis ich leider nicht, aber es is eines der letzten 50 die es in Deutschland gibt!!!
    Da steht Sachs Franken drauf!
    1180377934_bild185.jpg
    1180377906_bild184.jpg
    1180377872_bild183.jpg


    sorry dass ein bild etwas verschwommen ist :(
    mir persönlich gefällt er sehr gut :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • naja finde den Käfer auch total geil, allerdings finde ich die farbe jetzt noich so toll, ..
    das signalorange finde ich viel passender (was es damals gab :D)

  • kann es sein dass ich den selben käfer gesehen hab? ich war von freitag bis heute unterwegs. nürnberg, weimar, kleinbartloff, erfurt, bayreuth. kann es sein dass der auf den dortigen verbindungsstrecken unterwegs war? ich hab genau den selben gesehen, kann mich aber nicht genau an den aufkleber erinnern, war ja nur im vorbeifahren
    also ich find den echt super, aber ist halt ein liebhaber/sammlerauto

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • hm ich weis nich ob du ihn gesehn hast, weil er hinter paar autos steht, ich weis aber nicht wo er die woche über stand. Er steht in Uffenheim. Könnte sein wenn du auf der A7 in gollhofen runterbist und dann durch uffenheim gefahren bist dass du ihn dann gesehn hast

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Ich dachte beim ersten Bild "Ach, dieser Mexikokäfer, der so herrlich dahinrostete." Aber nee, das ist ja der 1303. Echt verschärft mit diesem modernen, schwarzen Armaturenbrett! :wink:


    Echter Luxuswagen! :D
    Ja, wie schon gesagt, die Farbe sieht einfach so nach Hobbylackierer mit der Spraydose aus. Aber wem's gefällt...

  • wenn es ein echter ist (wovon ich bei dem baujahr ausgehe) ist das einer der sagenumwobenden "gelb/schwarzen renner"!!!



    so nennt man die dinger wirklich! :wink:


    die hatten ein bischen mehr power, und wurden nur wenige von gebaut!

  • also er hat 60 oder 65 ps , die genaue zahl hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt :(
    ist schon bissle mehr wie der normale hat :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...