Bilder von meinem Wägelchen

  • So, hab mal nach Bildern gesucht um euch meinen Golf etwas näher zu bringen.Hab aber leider nur wenig gefunden. Muß demnächst bei gutem Wetter mal ein paar neue machen. Hab jetz nur so´n paar Altertümchen gefunden. Hätte aber auch noch ein paar Bilder von der Überholung meiner Bremse zwecks ABS Einbau.Weiß nur nicht genau ob das der richtige Ort dafür ist. Hab noch keinen Threat für Umbaustories gefunden.


    Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie das mit dem ImageShack funktioniert. Habs damit versucht, bin aber kläglich gescheitert. Muß man sich dort erst anmelden ?(

  • hier bist du genau richtig. du kannst hier alles über dein golf schreiben und auch sämtliche umbau stories niederschreiben.


    interesant währen jetzt noch ein paar daten zum auto, wie z.b welcher motor steckt drin, km stand und und und.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ein paar Daten zum Fahrzeug:
    Basis: Bj. 88 Sondermodell Golf Memphis, 1.3ltr. 55 Ps, MKB MH, Silbergrau-Metallic.
    Kür:
    Motor: Golf 3 GTI 2,0 ltr. MKB AGG, 276°-Schrick- Nockenwellen-Bausatz, Kanäle erweitert und poliert, programmierbares Zündsteuergerät T-Tri-X, Dbilas Einzeldrosselklappen-Einspritzung


    Elektrik: komplette Elektrik vom 96`er 3er Golf übernommen,Bosch-Blocktronik.


    Auspuff: Edelstahl-Fächerkrümmer von Supersprint, 200 Zellen-Metall-Kat(für die Abgaswerte :D), Bastuck Edelstahl Gruppe A


    Bremse: VA G60 , HA GTI


    Fahrwerk: H&R Gewinde, Von Steffan Fahrwerksbau überarbeitet ( 3cm gekürtzt andere Ventilte und andere Abstimmung)


    Felgen: O.Z. Futura in 7,5 * 16 ET 38 in 4*100 (stammen von nem Japaner)


    Karosse: Audi Griffe, Alle Löcher zu, Heckscheibenwischer weg, Kotflügel in Blech gezogen, Rally-Front, Schiebe-Hub-Dach vom Audi


    Interieur: gepolstertes GTI Armaturenbrett, Golf 4 Cabrio Instrumenten-Einsatz, Edition-Blue Ausstattung mit Teppich, Neuer schwarzer Himmel, inzwischen neue E-Recaro Editon Sitze neu aufgepolster und mit blauem Leder bezogen, Mittelkonsole Umgebaut und angepasst und mit Carbon bezogen, andere Kleinteile aus Carbon.
    Hab bestimmt noch was vergessen aber das wärs im großen und ganzen.


    Hab noch 2 Bilder gefunden. Sie zeigen allerdings auch den Stand von vor ein paar Jahren. Damals mit Azev A 7.5*16 Et 30. Die hatte ich ja auch schon vor der Lackierung. Damals ging diese Größe in Verbindung mit nem 40er Jamex Fahrwerk ohne probs unter die Orginal-Kotflügel. Nach der Lackung habe ich dann ne 50er Spurverbreiterung gefahren.


    mekdazev1kompdy6.jpg


    mekdazevcg0.jpg


    Hier hab ich noch ein paar Fotos von der Überholung der Bremse zwecks ABS Einbau (Einbau anderer Achszapfen an der HA, hab dabei gleich alles vom Rost befreit und falls möglich neu gelackt und mit neuen Schrauben wieder montiert.


    07052007001wk7.jpg


    07052007002ni1.jpg


    07052007003cp3.jpg


    11052007001th8.jpg


    11052007002sq5.jpg


    14052007001uw3.jpg


    15052007001gq0.jpg
    Alt und Neuteile können so unterschiedlich Aussehen!


    15052007uw1.jpg


    14052007yr3.jpg


    pic00099lz9.jpg


    pic00100ts0.jpg


    So das war´s dann erst mal für heute, ach hier noch nen schnelles Foto von der Mittelkonsole


    pic00088zh3.jpg

  • Was hast du denn mit den anderen/alten beiden Sitzen vor??? 8)
    Gedeckst du vielleicht da dran di zu verkaufen :D ???
    Meld dich bitte mal.

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...