Suche Motorroller 50ccm

  • Tach!
    Ich brauche einen Motorroller und logischer weise suche ich gerade einen! Sollte in der Nähe (oder in) Berlin sein. Nicht teuer, ich muss damit nur am Tag ca 5 km fahren. Kann auch einer sein der noch repariert werden muss. Also irgendwie sone alte schüssel oder sowat!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • dann kauf dir doch einen bei ebay...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • setz dein gesuch vieleicht mal auf qouka.de rein. (einmal online und einmal in die zeitung, gesuch kostet nichts)


    Dafür kriegste in ebay für teilweise 450 € nen "neuen" Roller aus Hongkong der nach nen Monat auseinanderfällt :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Ey ohne so! :D is mir eigendlich wurst woher er kommt! Aber weisste was.. Ick habe vielleicht was für dich! :wink:


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • ich hätte auch was für dich allerdings ein moped;D bis zu mir sind aber auch ca. 700km von berlin aus :D

  • achso, verstanden. Naja, währe aber nur interessant gewesen wenn es nicht so weit weg währe! Bis 150 Km hätte ich ja noch gemacht! aber nich soo weit! Iss ja fast am anderem Ende Deutschlands! Auf jedenfall muss es mindestens 50 km/h können, egal ob Roller, simson, moped ect.
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • simson kannste kaufen! supergeil, hab 4 stück! wollte ich auch noch vorgeschlagen haben.


    www.simsonforum.de supergutes forum, bin da sowas wie ein gründungsmitglied aus der zeit wo das forum erst 150 mitglieder hatte.


    da kriegste bestimmt ne gute! werden auch meist günstig gehandelt im normalen zustand. viele berliner da. geh einfach mal den treffen thread durch und guck wo der haufen sich das nächste mal trifft. einfach mal hingehen und fragen ob jemand n mopped hat, oder registrieren und anfragen. für den alltagsbetrieb empfehle ich ne schwalbe und ne s51 für überwiegend schönes wetter. vorsicht, schwalbefahren kann den rücken schädigen, immer schön gerade sitzen darauf und eher weit vorne aufm sitz. auch wenn es erst unbequem ist.


    blech rules!!
    plastik sukkz! so wie bei den autos gilt es auch beim kleinkraftrad *g*

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • simson 4-ever :wink: einfach hammer die karren.. hatte bestimmt schon 30 stück... vor 3 jahren noch 14 auf einmal... hab aber alle verkauft.... am besten holst dir ne s50 s51.. wenn du was neueres willst ab bj. 93, s53... eventuell ne schwalbe...


    ne gute simme bekommst für 300-400€

  • achja und hol dir bitte keinen CPI, zumindest keinen ältern, die neuen sollen "besser" sein, das weis ich aber nicht genau.
    Denn ich hatte nen CPI, Baujahr 2003.
    Nach 1000km is die Antriebswelle gebrochen,
    Nach 3500km war was mit der kupplung(weis nicht mehr was)
    nach 6500km Kolbenfresser (hatte immer öl bis oben hin drin, und nur das beste^^)
    nach 6800km Variomatik
    nach 7000km Gasseil, oder wie sich das nennt, aber gut das kann mal reißen wurde mir gesagt
    nach 7200km Neuen Auspuff
    nach 8000km Kaltstartventil
    nach 9000oder so 2ter Kolbenfresser un dann hab ichs verkauft -.-
    Mein Kumpl hat sich mit mir den gleichen gekauft, so gabs Rabatt, und der hat noch 500€ mehr reinreparieren müssen.
    Der Mechaninker von CPI sagte mir, dass er gerne bei CPI arbeitet weil immr soviel zu tun ist.

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...