1. Autohaus Schwab VW-Tuning-Day

  • Am Sonntag den 17.06.2007 von 11:00 - 17:00 Uhr findet auf dem Metro-Gelände in Neuss zum 1. Mal der Autohaus Schwab VW-Tuning-Day statt.



    Als Programm Highlights erwarten euch u.a.:


    - Show & Shine in allen Klassen
    - db-drag
    - Felgenreperatur
    - Chiptuning


    Für Musik ist auch gesorgt. Gegenüber des Geländes befinden sich außerdem Waschboxen und ein McDonald's.



    Nähere Infos findet ihr hier.

  • Zitat

    Besucher, die sich das Ganze "nur ansehen" wollen, finden genügend Parkplätze in der Nähe (und brauchen keine Gebühr zahlen).


    Oder möchtest du Austellen oder 1/4 Meile mitmachen? :D

  • Ich werd auf jedenfall kommen....wenn nichts wichtiges dazwischen kommt.....
    Also es ist auf dem Metrogelände,welches im "industriegebiet" ist also überall an den straßenrändern kann man parken....liegt direkt an der autobahn und die tiefen unter uns haben auch keine probleme....


    Tina

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • sollte ich noch nichts an dem tag vorhaben, ( ich glaube aber da war schon was) werde ich auch mal vorbeischauen.


    allerdings nur als besucher, wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer noch die fliege machen :wink:

  • Zitat

    Original von !nVisible


    Oder möchtest du Austellen oder 1/4 Meile mitmachen? :D


    ich werde dann mal bei der 1/4 meile mitmachen :D mal schauen wie lange ich brauche mit meinen gnadenlosen 70ps :wink:


    wenn das wetter passt und ich nix anderes vorhabe werde ich evtl auch mal vorbeischauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich komme wohl doch nicht, da mein Kollege jetz doch nich kann und ich alleine kein Bock hab da rum zu rennen. Oder machen wir ne D&W Kolonnenfahrt dahin? :D

  • treffen war ok. die preise waren TOP (3,-€ fürs parken) und die preise an den fress - und getränkebuden waren auch ok (ich glaube 1,-€ für 0,3 l cola).
    was die autos betrifft, waren leider nicht allzuviele autos am start.ich schätze mal, dass es so um die 100 fahrzeuge waren.
    geil war aber ein 385 PS 16V Turbo Golf 2 (1,3 bar *g*) und einer aus unserem club hat den 1. Platz gemacht bei der Golf 3 kategorie.


    @gotse:
    wo warst du denn, habe dich (bzw. deinen wagen) nirgenswo gesehen, standst du nicht auf dem metroparkplatz?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...