Tacho

  • hallo,


    hab ne peinliche Frage: hab mir bei ebay aus versehen einen Tacho gekauft der max. 200km/h hat, habe aber einen der bis 220 km/h geht.


    kann ich ohne probleme meine 220 km/h einheit in den Tacho einbauen oder gibts da probleme?


    mfg
    Tigershark

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • Bin kein Experte aber denke eher nicht, ist doch ein ganz anderes Zählwerk von 200 auf 220km/h!!! Mir wurde mal erzählt das es nicht geht...


    MFG


    P.S.: Lass mich auch eines besseren Belehren von anderen Usern dieses Forums, ne Darki!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • also ich meine den kompletten tacho umbauen mit zählwerk usw
    da kann man doch de komplette einheit tauschen

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • Von Gehäuse zu Gehäuse???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • ich bau halt de km/h anzeige komplett mit wegstreckenzähler und km stand von meinem alten tacho in den neuen um, weil bei mir geht die mfa und der drehzahlmessernicht mehr



    achja und noch ne frage, wenn ich des km/h modul umbaue (komplett) passt dann meine wegstreckzahl auch wieder?

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tigershark ()

  • Achso, denke vielleicht doch... Habe es mal von 220 auf 260 probiert... Meine Mfa ging auch nicht... Hat aber leider nicht gefunzt... Aber von 200 auf 220 könnte es Vielleicht klappen!!! Probier es doch aus, so schwer ist das doch och net!!! GT Spezial gibt es ja och mit 200 und 220 Tachos je nach Baujahr, also probier einfach...


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • ja ich probier mal den umbau aus, hoffe das es funktioniert

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • wenn ich die komplette km/h einheit umbau is das doch egal, weil ich bau ja die von meinem alten (richtigen) tacho aus und dann in den neuen (falschen, da bloß bis 200km/h und Wegstreckenzahl 935).

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • das ist kein problem die tachos innerhalb verschiedener kombiinstrumente zu tauschen, der 935er is übrigens für 1,3er motoren, den hat sogar schonmal jemand umgebaut original gabs für die 1,3er nur die uhr oder nullausstattung, keinen dzm oder so

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...