Xenon Effekt Birnen H4

  • hey,
    wollte euch mal fragen ob ihr mal ein paar tipps für mich habt würde mir gern richtig schöne xenon effektb birnenrein machen habe aber keine ahnung welche gut aussehen und welche nich ...


    danke schonmal ...



    mfg

  • Da ich mal davon ausgehe, dass du auch auf gute Ausleuchtung aus bist und nicht nur auf die weißes/blaues Licht Optik, kann ich dir die Philips Blue Vision empfehlen. Die sind ein ganzes stück weißer als normale H4-Leuchtmittel. Zusätzlich könntest du auf Relaisschaltung umbauen, wodurch die Scheinwerfer nochmal um einiges heller und somit natürlich auch weißer werden.

  • hey danke für eure antworten hat jemand ne idee wo ich die her bekomme im inet ???


    mfg


    schon gut hat sich geklärt hab mal bei ebay rein geguggt... ;)

  • die dinger gibts überall zum beispiel ATU :D oder in jedem Baumarkt wo es ne Autoabteilung gibt da habe ich meine her

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • ich würde an deiner stelle dann aber auf die philips gt 150 power2night zurückgreifen,die sind noch weißer und wirken im scheinwerfer leicht bläulich :D

  • hm wie sind denn die night safety oder wie die heißen ?
    Die sind vom ADAC empfohlen, weil sie mehr mit Licht abdecken oder so !
    achja und lass bloß die finger von so billig h4 von ebay die aus hongkong oder sonst wo herkommen!
    Kumpl meinte die einbauen zu müssen und das licht war in der nacht sau schlecht. achja und nach ner stunde is eine durchgebrannt :D

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...