seltene Teile im Golf 2

  • [quote]Original von Zhera
    Ich gehe mal davon aus,dass die SRA auch selten ist:
    27082010274nv8s.jpg
    27082010271i8gu.jpg
    [quote]


    Naja ist recht selten, gab es halt nur gegen Aufpreis und wird dementsprechend hoch gehandelt in der Bucht

    Gruss Sören

  • Wieso die SRA so hoch gehandelt wird verstehe ich nicht. Man kann alle Teile noch neu bestellen. Für die CL Stoßi kostet 1 Spritzdüse nichtmal 20€.


    Ich hab was bei Ebay gefunden. Hab so ne Heckklappe noch nie gesehen.
    HIER

  • Na die ist wirklich selten !Schreib dem Mal und lass dir Bilder schicken damit die hier reinkommen !(nach ca. 3 Monaten geht der Link nämlich nicht mehr und dann sind die Bilder weg)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Die Heckklappe ist wirklich selten, aber natürlich auch nicht original VW (darum geht es ursprünglich in diesem Thread - Zubehör gibt es zuviel).


    Hab noch ein altes Foto von dem US Fanghaken ausgegraben
    fanghaken.jpg


    @Alle:
    Bei den Bildern bitte zuvor sicherstellen, dass der Rechteinhaber damit einverstanden ist, dass seine Bilder hier veröffentlicht werden.

  • Bei dem Bild mit den Fanghaken sieht man leider nicht wo die sich bei nem Unfall einhaken sollen. Ich hab die bei mir auch drin aber da ist kein Gegenstück dazu. Ich dachte immer die sollen quasi am Windlauf festklemmen.

  • Quatsch mit Soße, Norman :D
    Unter dem Schanier sieht man doch eindeutig die Öse, welche mit dem Auto verbunden ist ;)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Also so eindeutig war das nicht zu erkennen.
    Aber jetzt wo ihr es sagt :D
    Sind die Ösen richtig mit der Karosse verschweißt oder wie ist das gemacht?
    Wundert mich dass ich bei mir nur die Fanghaken drin hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Ich denke schon, aber werbung für seine Ebayartikel macht man nicht hier! :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • was ist mit nem spiegelglas mit weitwinkel,bzw totet-winkel-funktion an der aussenseite?
    selten oder nicht?

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...