lasierte/lackierte rückleuchten

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    ihr seid alles komische typen X( seid ihr alle scho alte opas die die karren nimma tunen oder was.. jeder normale 20-40 jährige sagt.. ja tunen is geil.. legal, illegal, scheißegal :rolleyes: ich kenn typen die sind 50 aufwärts und tunen ihre karren.. da is so gut wie nichts legal und fahren so rum.. angefangen von den bremsen zur umgeschweißten karosse zu den sitzen, lichtern usw.......


    aber sowas wie ihr.. nenene 8o


    das will ich mal nicht gelesen haben...


    Lampen lasieren, wenn ich sowas schon lese. Billiger gehts nun wirklich nicht. Denn spar dir lieber 400 € zusammen und dann sagen andere wenigstens das es gut aussieht, ansonsten schüttel ich immer nur mit dem Kopf und denke mir was für eine Flachzange. Ich kenn solche Leute selber, sind für 2000 € Felgen kaufen und Rückleuchten lasieren! Hallo? Gehts noch? Lass das lieber, Original sieht ja nicht unbedingt schlecht aus.

  • gerade lampen die zur sicherheit beitragen man man man.


    es gibt immer wieder dumme denen alles illegale lieber ist und nie was legales wollen weils uncool ist.
    strafen für fahren ohne betriebserlaubnis können bis ind ie tausende euros gehen

  • Jop grade bei regen und schlechte sicht nervt sowas.


    Was hast den gegen sowas hier :


    http://cgi.ebay.de/Rueckleucht…72702QQrdZ1QQcmdZViewItem


    1. Hella (dezent und schön)
    2. Schwarz
    3. Legal


    was Legal und Illege angeht. Sowas kannst machen bei irgent welche nicht Sicherheitsrelevanten sachen. Aber wie oben schon gesagt nicht bei Lichtern und der Technik.


    Mein Auto soll zwar schön sein. Aber ich möchte nicht schuld sein das jemand stirbt.


  • so abgedunkelt is vollkommen ausreichend! mehr will ich ja gar nich...


    jaja die zeitungsausschnitte usw.. aber is doch so.. 400 euronen für rückleuchten -.-


    ich würd mal sagen der thread wird geschlossen bzw gelöscht

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    ihr seid alles komische typen X( seid ihr alle scho alte opas die die karren nimma tunen oder was.. jeder normale 20-40 jährige sagt.. ja tunen is geil.. legal, illegal, scheißegal :rolleyes: ich kenn typen die sind 50 aufwärts und tunen ihre karren.. da is so gut wie nichts legal und fahren so rum.. angefangen von den bremsen zur umgeschweißten karosse zu den sitzen, lichtern usw.......


    aber sowas wie ihr.. nenene 8o



    mich würde echt mal interessieren, was in deinem (anscheinend) sehr kranken schädel so abgeht???!!!


    biste dem doc nach der geburt aus der hand gerutscht??



    mach doch was du willst!



    und wenn dein toller tüffer dir die dinger einträgt, bekommt der gleich noch eine mit auf den sack!
    und das will ich hoffen!
    etwas was hart am rande liegt einzutragen is ja noch ok, aber etwas einzutragen was VERBOTEN ist nicht!


    und ich glaube nicht, das er wegen so nem scheiss seine zulassung und andere konsequenzen riskiert!


    und für dich will ich hoffen, das du irgendwann mal was merkst!

  • das ist der kleine aber feine unterschied zwischen einen golf und einen audi. für denn golf bekommst du an jeder ecke billige (legale) tuningteile.
    verscuhe jetzt aber mal für denn audi welche von treser zu bekommen. selbst gebrauchte werden noch schweine teuer sein, da sie sehr sehr selten sind und ich weiss wovon ich hier spreche.


    richtig werden dir die augen ausfallen wenn du mal in die werkstatt musst, gerade die quattro spezifischen teile, da setze dich auf den arsch.


    was ich damit sagen will, wenn man kein geld hat für legales und anständiges tuning sollte man es sein lassen und lieber denn golf weiterfahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also..


    1. mach ich alles selber
    2. habe ich genug geld
    3. kann ich mir 4 autos und 5 motorräder leisten.. (die ich auch habe)


    also an geld scheiterts nich :wink: finde es nur schwachsinning 400 eus für rückleuchten auszugeben wo man dafür zussatzinstrumente, schiebedachmotor, lederausstattung, und und und kaufen könnte

  • Wenn du so viel Geld hast, dann kann ich es erst recht nicht verstehen, dass du den illegalen und (für dich und andere) GEFÄHRLICHEN Weg wählst. Tut mir Leid aber sowas ist einfach nur verantwortungslos und saudumm. Warum baust du nicht deine Bremsen aus und verkaufst sie, dann kannst du dir dafür ein Schiebedachmotor und andere tolle Dinge kaufen, die dir wichtiger als sicherheitsrelevante Bauteile sind. Das hat einen guten Grund, warum die Gesetze für die lichttechnischen Einrichtungen und andere sicherheitsrelevante Bauteile im Straßenverkehr so schwarf sind.

    2.png

    2 Mal editiert, zuletzt von !nVisible ()

  • Die Diskussion find ich immer sehr interessant. Und noch viel interessanter finde ich die Leute die so Leichtsinnig mit dem Thema umgehen.


    Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich wäre neulich einem fast hintendrauf gefahren.


    Die Sonne stand ziemlich Tief, vor mir fuhr ein schwarzer Ford Mondeo Kombi, mit schwarz getönten Scheiben, richtig dunkel lasierten Rückleuchten...und das ganze ohne Refkletoren.


    Seine Bremslichter hab ich erst im letzten moment gesehen...aber zum Glück hatte ich genug Abstand gehalten.


    Hätte ihm keine Freude bereitet wenn ich ihm hinten drauf gescheppert wäre ;)

  • zu allerseits beruhigung........ ich habe mir neue originale bestellt (schwarze) und meine fahrweise hat sich nach dem letzten ereignis hier auch geändert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...