91er CL mit etwas Optik Tuning

  • Hey danke. Dein Jetta ist auch cool. Ja leider kenne ich keinen der das mal so fertig machen kann. Und machen lassen kann ich mir im momment nicht leisten.
    Mal schauen was im März mit TüV ist.... Wenn er drüber kommt was ich auch denke wird das sicher noch was.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Wird langsam was :) Wiso soll er keinen TÜV kriegen ??


    Ja mal das Blechkleid in Angriff nehmen. Und innen hübsch machen.


    Au Backe wer hat denn die Türpappen vergewaltigt.
    Jetzt kannst du die ja anderen fehlenden Teile "sammeln".
    Hm wäre vielleicht auf ne komplette vom Edtition sparen am Ende billiger gewesen. :rolleyes:


    Grüße Alexander


    Edit :


    Wenn du weitere Verkleidungen brauchst. Sind aber nicht meine. :wink:
    Aber ohne reingesägte Löcher. :wink:


    http://cgi.ebay.de/Tuerpappen-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • Ich weiß zb das der das letzt mal die AU mit den Werten von nem anderen bestanden hat :rolleyes: und par kleine sachen so denke ich auch. Er braucht gut Wasser und Oel.
    ZKD und Kolberinge haben wohl schon einen weg.


    Wow gäster ist sonn Satz für 71€ + 25€ Versand weg gegangen. Hatte gedacht das meine Billig waren.
    Naja, sollen ja Doorboards drüber da die RF AMP aus meinen 13ern Hertz LS Lametta macht. :D



    Edit: Kleines Update


    9jx16 Borbet A mit Poliertem Bett und Toyo Proxes T1-R (215/40/16)
    Jetzt brauche die noch etwas Platz :wink:


    foto071wf7.jpg

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • Habs nicht mehr ausgehalten. Bin am WE schon etwas mit den neuen Felgen rumgefahren. Noch nix gemacht ausser hinten gebördelt. Wenn manns nicht übertreibt gehts sogar :O
    Hinten noch 10er Platten und Sigla Chrome Scheiben, und ich bin Glücklich :]


    zwischenablage02niq.jpg
    foto0771j59.jpg
    zwischenablage01r7g.jpg
    zwischenablage026wy.jpg


    mfg
    Julian

  • ich muss von mir aus sagen dass das die hässlichsten Felgen sind die ich kenne, aber auf deinem auto sehen die doch ganz gut aus.


    mir persönlich würden die zu weit aus den radhäusern stehen aber es passt zur optik deines wagens.

  • find die borbets auch nciht so prickelnd, aber muss da zustimmen. sehen ganz gut auf deinem auto aus.
    das einzige was ich jetzt noch verändern würde, wären die M§-Look spiegel. dann wäre der wagen richtig geilomat

  • Anfangs mochte ich die auch nicht so. Aber habe bilder von denen auf nem Jetta gesehen.


    Einen Spiegel haben Sie mir ehe kapput gefahren. Kommen wohl die Originalen dran wenn ich die mal gelackt habe.


    Ist ja langes WE, und bin nicht so der Feier/Party Fan. Eventuel mal was machen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Julian2k6
    Kommen wohl die Originalen dran wenn ich die mal gelackt habe.
    Ist ja langes WE, und bin nicht so der Feier/Party Fan. Eventuel mal was machen.


    Lieber nen Muskelkater vom Schrauben als Kater im Kopf was :]


    Wenn du originale Spiegel nimmst nimm welche mit ab Werk lackierten Schalen.
    Sonst hält meist die Farbe nicht, weil die damals im Werk speziellen Untergrund hatten.


    Wenn du welche brauchst schick mir ne PM :wink:


    Felgen passen echt gut zum Auto :]
    Evtl. die Sterne in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Dann kommt das irre Tiefbett wahrscheinlich noch besser rüber.


    Und Spurverbreiterungen lass mal - der ist ja nun breit genug oder :D:D:D
    Das Geld für die Platten lieber zur Beseitigung des Unfallschadens mit dazu nehmen. :wink:

  • Genau, lieber das Geld ins Auto als sinlos innen Kopf schütten.


    Hm, die idee mit den Felgen Lacken hatte ich auch schon.
    Werde ich mal nen Foto Faken um zu schauen.


    Breit is er schon! Nur leider schaut es so aus als wenn ich vorne breiter Felgen hätte als Hinten. Schauen vorne gut über und hinten Bündig. 5mm platten hat college noch liegen.


    Ja der schaden. Erst mal Felgen abzahlen :rolleyes:
    Bin ich froh wenn ich Ausbildung habe...

  • Ganz schön FETT würd ich sagen 8) aber merkt man nicht auch erhebliche Leistungseinbußen beim Beschleunigen bei so ner Breite?


    Sind halt "nur" 70 PS :(


    Na wie auch immer, schick schick und halt dich ab jetzt von Bordsteinen fern :D

  • Also im vergleich zu 175/70/13


    Etwas weniger Spritzig würde ich sagen.
    Zieht gerne etwas in Spurrillen.


    Fährt sich wie nen Go-Kard
    etwas dierecktere Lenkung


    Habe die aber noch nicht Wuchten lassen, und bin immer schon ruhig gefahren.
    Is ja noch nix gemacht.


    Wenn meine Mo wieder die Karre hat mit den Felgen, wird die die mit 80% wascheinlichkeit vermacken. Hat Sie mit meinen 195/50/15 schon gemacht. :(


    Edit:
    Etwas ärgere ich mich das ich nicht 40/30 habe. Der Hintern hängt etwas Tief.


    dsc0399303v.jpg

    1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • Kannst ja vorne noch Tieferlegungsfederteller einbauen, so 10-15mm bringen die. Wird dann aber extrem eng bei der Breite.


    Deine Mutter wird die Felgen zerschrabbeln ;( ...dann hoffe ich mal das sie auch die Hälfte des Kaufpreises zahlt :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Julian2k6
    Etwas ärgere ich mich das ich nicht 40/30 habe. Der Hintern hängt etwas Tief.


    Das liegt nicht an der Tieferlegung. Da sind einfach die Verschleissteile an der
    Hinterachse für den Mülleimer.
    Habe ich auch schon alles durch - wenn du da Hilfe brauchst sag Bescheid :wink:


    Meiner war mal hinten links tiefer als hinten rechts - 1cm Unterschied :O

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...