Spritpreise Teil 2

  • Hallo,


    da ja im moment die Spritpreise wieder extrem gestiegen sind wollte ich mal von euch wissen wo ihr was für denn Spirt zahlt. ich fang mal an


    krasseste schwankung 1.32€ auf 1.38€ Super


    aktuell 1.43€ Super


    das alles in Hanau also Main Kinzig Kreis

  • bin heut zimlich viel durch die gegend gejuckelt...


    also das billigste an normalbenzin war 139,9 das teuerste 141,9


    super lag bei 143,9 :rolleyes:


    kreis heinsberg (holländische grenze)

  • Da lach ich drüber! :D Bei uns gestern 1.42 Teuros für NORMAL!!! X( Und da beschweren sie sich, dass bei uns in den Grenzregionen alle zum Tanken über die Grenze fahren!


    MFG, Stephan, der nachher noch zum Tanken rüberfährt! :wink:


    Edit: Freyung, Landkreis Freyung-Grafenau (Grenzgebiet)

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Da lach ich drüber! :D Bei uns gestern 1.42 Teuros für NORMAL!!! X( Und da beschweren sie sich, dass bei uns in den Grenzregionen alle zum Tanken über die Grenze fahren!


    Bei uns ist genau das selbe mit den Preisen. Da fahr ich auch lieber zum Tanken über die Grenze.


    Kreis Hof/Saale (tschechische Grenze)

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • bei mir aktuell 1.44,9€ der liter super und das ganze in mülheim/ruhr. wenn luxenburg nicht 200km weit weg währe :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also, gestern wars bei der eine der super!!! bei 1,34 und ums eck bei der esso 1,45 (super!!)
    Bei der mit 1,34 stand ne halbe km schlange aber auch bei der Esso ham se getankt wie die bekloppten weils ja noch höher steigen soll.
    Bei der Aral hat er um 12 1,45 gekostet (Super)...


    Laut ner Studie soll des Benzin im August "locker" über 1,50 € / L sein!
    Das kann noch spaßig werden ;(

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • im 30km entfernten krefeld kostet der liter super an der aral tanke 1,35.
    direkt vollgetankt :D selbst als der automatisch aufgehört hat habe ich noch mal 2-3 liter reingemacht, bis es überlief :wink:
    die freie tanke währe nochmal 1 cent günstiger gewesen, aber habe die erst zu spät gesehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • mal ausm fenster gucken.........
    BFT Tankstelle Filderstadt(beim Stuttgarter Flughafen)
    Diesel(wens interesiert):1,139
    Normal:1,329
    Super:1,369
    Super Plus:1,429
    die Aral wär auch gleich ums Eck , sin aber doch paar Schritte mehr wie zum Fenster 8)ist aber immer ca 2ct teurer als die bft

  • ich hab vorhins 28l Super für 1,42 bei elf getankt
    wastut man net um am samstag nach bautzen zu kommen

  • krass krass,


    gestern in der bild hab ich gelesen das es bald bis 1.60 gehen soll. und wieso?
    tja weil die wirtschaft so boomt und die MWST erhöhung jetzt erst richtig rausdrück.


    wie soll das nur weiter gehen? würden alle in Deutschland mal für 3-5 tage nicht mit dem auto fahren. würde sich das glaube ich schnell wieder ändern.


    und das schlimmste find ich das man beim tanken steuer auf die steuer zahlt. die könnten wenigstes die 19% oder mal 40cent von denn 83cent ökosteuer weglassen. aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.


    dark merst du was vom v power? also besseren dürchzug/leistung?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...