Teilemarkt

  • Ich biete an :Diverse Golf 2 GT Teile an.


    Domstrebe
    Heckflügel
    Radkappen Golf4
    GT Sitze + Seitenpappen
    Frontgrills




    Beschreibung des Artikels :
    Hallo, ich biete an: Domstrebe D&W (Einteilig) für einen Golf 90 PS, G60 oder TDI hinzu kommt noch eine GT Ausstattung Farbe ist Grau mit kariertem muster bis auf den Teppich und dem Himmel ist die austattung komplett aber der Fahrersitz hat ein paar Flecken die aber auch schon beim kauf des Fahrzeugs auf den sitzen waren und ich echt nur vermuten müsste wie sie entstanden sind hnzu kommt noch das der Fahrersitz einen kleinen brandfleck hat. Die Austattung ist bis auf den Fahrersitz echt ganz gut erhalten. Dann habe ich noch ein paar Frontgrills im angebot und zwar 2 Originale Golf GT (4 Frontscheinwerfer) und ein Golf CL (2 Frontscheinwerfer) alles sind defecktlos bis auf die zierleisten da habe ich nur noch eine dabei die Schwarzblaumetalik farbend ist, in einem der 2 GT Grills ist die linke innere lampe rost unterlaufen da sie schon ein paar tage mehr auf den Buckel hat und im anderen GT Grill sind die mittlerern leuchten so gut wie unbenutzt und das sieht man(n) auch. ich Biete auch noch eine GT Frontstoßstange an die vollkommen inordnung ist und nichteinmal mehr die Typischen verformungen hat sonst habe ich auch noch Golf 4 Radkappen im angebot wobei die, die an der vorderen Beifahrerseite angebracht war ein bisschen gelitten hat und eine Kratze aufweist der Quer über die Kappe geht aber ansonsen sind die dinger noch wunderschön. So jetzt zum letzten Artikel, Mein Heckflügel - es ist ein Heftiger Heckflügel den ich auf meinen Golf 2 montiert hatte bis er geschrottet war, der Flügel besitzt werder ne ABE noch ein Teilegutachten es war auch neimals eins dabei die befestigungsfüße sind noch dabei aber die schrauben nicht mehr da es ganz gewöhnliche 6mm VA Flachkopfschrauben waren.


    Ich würde auch TAUSCHEN macht mir wenn euch was gefällt ein gutes angebot



    Artikelzustand : Gebraucht




    Preis :


    Domstrebe NP.120 DM bei D&W - 30€ mit Typenschild
    Heckflügel NP.169€ Speedbox in Herten - 30€ 5 Monate verbaut
    Radkappen Golf4 89€ bei VW - 20 € 5 Monate verbaut
    GT Sitze + Seitenpappen 40€ da der Fahresitz nur Mittelprächtig ist
    3 Frontgrills 10€





    Port ist unterschiedlich / 45770 Marl Sinsen




    Tel. 02365 / 9247798
    Handy 0176 /68124322
    ICQ. 291406707
    eMail blubster85@yahoo.de



    Ich würde euch ja gerne die bilder zum anschauen reinstellen aber die bilder sind einfach zu groß für den mir hier freigegebenen webspace, die bilder sind auf meine festplatte gespeichert und falls ihr sie sehen wollt dann kann ich sie euch ganz einfach per email zeigen. anschauen lohnt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...