Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papst

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Papst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Auto: Golf 2, Audi A6 Allroad, Audi A2, Wartburg 353w , T4 Multivan

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 15:44

Gutachten für Pirelli Felgen oder Fahrzeugscheinkopie

HI,

ich bin noch ganz neu hier und hab dierekt mal ne Frage:

Ich suche ein Gutachten für die Original Pirelli-Felgen 6Jx14 Zoll.

Der Mensch beim VW-Händler hat mir gesagt, dass er sowas nicht mehr hat, der TÜV-mann aber, dass ich sowas brauch zum Eintragen beim Golf 2.

Vllt. kann mir jemand sowas per e-meil, oder pn schicken, ich wär euch sehr dankbar.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papst« (22. Mai 2007, 16:41)


Beiträge: 1 353

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Ralf

Auto: VW Golf Country

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 21:24

Was ist denn das für ein Tüvbeamter
habe die Pirellifelgen letzte Woche noch eingetragen
bekommen ohne Theater Kappe ab Nummer abgelesen eingetragen
mit Vw Felge Nr171...... steht im Schein ist doch kein Problem da
Orginalfelge :D

Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
richtige Männer besteigen keine Berge
sie versetzen Berge 8)

Papst

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »Papst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Auto: Golf 2, Audi A6 Allroad, Audi A2, Wartburg 353w , T4 Multivan

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:36

meiner wollt ne Bescheinigung sehen, dass diese Felge für den Golf 2 geeignet ist,d.h. dass sie das Gewicht aushält und so.

Außerdem, die Felgen mit original Reifengröße ein zu tragen ist ja nicht das Problem, die stehen ja schon im Schein, aber mit flacheren Reifen brauch er nen Schein in dem steht, welche Reifen auf diese Felge passen, ohne das eine Einzelabhnahme fällig wird.

Was kostet eigentlich ne Einzelabnahme von Felgen und Reifen?

EDIT: Balko182 hat mir gerade mitgeteilt, dass ein Fahrzeugscheinkopie mir auch schon weiterhelfen würde.
Wenn jemand diese Felgen schon auf seinem Golf 2 hat möge er sich bitte bei mir melden.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papst« (22. Mai 2007, 16:43)


Beiträge: 5

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Auto: golf 1 cabrio

Modelljahr: 1987

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:07

schau mal auf der pirelli.de


Social Bookmarks