Schwarzes VW-Zeichen

  • Guten Tag,


    ich hätte da gern mal eure Meinung. Ich fahre einen Golf 3 Cabrio in Black Magic Perl. mein Heck sieht etwa so aus (was aber nicht mein Heck ist ^^):


    fee81qs1.jpg


    Da es ein 97er Baujahre ist ist er komplette lackiert. Da ich das ganze Konzept des Autos auf schwarz ausgelegt habe (Scheinwerfer, Blinker und so alles in Klarglass Schwarz). Den Grill habe ich auch getauscht und lackieren lassen. Was genau so aussieht:


    bildnk9gb3.jpg


    So nun ist eigentlich alles schwarz auser das VW-Zeichen und und Aufschrift recht (Siehe oben). Es giebt im das VW-Zeichen ja Orginal SChwarz. Doch nur eigentlich meine Frage:


    Was meint ihr? Wie würde das aussehen wenn man das schwarze VW-Zeichen einsetzt und den Schriftzug entfernt?


    Ich habe auch schon überlegt VW-Zeichen und Schrifzug in Wagenfarbe zu lackieren. Was meint ihr dazu?


    Da ich Persönlich nicht so der Fan von komplett cleanen der Heckklappe bin lass ich das mal ganz ausen vor. Da ich finde da es die ganze Form bissel aus dem Konzept bringt :)


    mfg


    MysticEmpires

  • Also ganz einfach,
    den Schriftzug entfernen, ist ja nur geklent!!!


    Das VW Zeichen und die Gummischale unter dem VW Zeichen abmachen und schwrz matt lakieren.


    Wird auf jeden fall besser aussehen.


    Ich werd mal von meinem GTI nen Bild machen wenn er fertig ist, dann kannst du sehen wie es aussieht !!!


    MfG: Bernard

    Gruß Bernard

  • Zitat

    Original von MysticEmpires
    Da ich das ganze Konzept des Autos auf schwarz ausgelegt habe (Scheinwerfer, Blinker und so alles in Klarglass Schwarz).


    MysticEmpires: Kleine Frage zwischendrin, von welchem Hersteller sind Deine Scheinwerfer?


    Ich finde das Lackieren vom Zeichen auch eine gute Idee.


    Ich habe das VW-Zeichen vom VR6 Highline drauf. Das ist glatt und das eigentliche VW-Zeichen kleiner.

  • Atm. habe ich auch das VW Zeichen vom Highline (Schwarz glänzend)


    Scheinwerfer


    Mh Schriftzug entfernen? Mh bin da noch sehr Zögerlich! Weil wnn er erstmal ab ist ist der ab :-). Kann man ja net wieder ran klipsen wie andre Teile.


    Nur die Frage ist VW-Zeichen in Black Magic lackieren oder Schwarz Glänzend lassen? :)

  • Zitat

    Original von MysticEmpires
    Mh Schriftzug entfernen? Mh bin da noch sehr Zögerlich! Weil wnn er erstmal ab ist ist der ab :-). Kann man ja net wieder ran klipsen wie andre Teile.


    falls BernyRS recht hat dann ist der schriftzug nur geklebt, dann ist das abmachen und neuanbringen kein problem.


    Zitat

    Original von Berni RS
    Also ganz einfach,
    den Schriftzug entfernen, ist ja nur geklent!!!


    wenn es geclip´st ist , dann lohnt sich das abmachen nicht , denn dann hättest du löcher in deinem heck
    und müsstest erstmal die löcher cleanen und neu lackieren.



    beim vw zeichen würde ich sagen , erstmal schwarz glänzend lassen und sehen wie es wirkt, lackieren in blackmagic kannst du ja jederzeit nachholen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...