Golf 2 Ledersitze mit Sizheizung!!

  • Hallo, habe mir einen 2er gekauft mit leder ausstatung. Die sitze haben sogar heizung. finde aber keinen Schalter wo ich die einschalten kann!!! Es gehen kabel unter dem sitz weg. Nur wohin weiss ich nicht. Kann mir einer vllt einen schaltplan schicken für das problem.


    Em@il: Luckor663@arcor.de


    Mfg


    Luckor

  • müsstest eigentlich einen schalter mit 2 rädchen haben. unter der Heckscheibenheizung (wo noch freie plätze sind) es müssten aus dem Teppich aber ein 4poliges kabel samt stecker gehen und unter den sitzen ein Relais hängen... wenn es überhaupt ne originale Sitzheizung ist. könnte auch ne nachgerüstet sein!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Es geht ein kabel aus dem sitz an den stecker der unter dem teppich lang geht. hab noch nicht nachgesehen ob ich ein relais unter dem sitz habe. den schalter hab ich noch nicht.habe mal hinter den blindsteckern nachgesehen wegen dem stecker für den schalter. aber konnte nichts erkennen!

  • Wenn der Schalter schon fehlt, wurde er mit Sicherheit nur verkauft, weil die Heizung eh nich mehr geht. Die Schalter bringen bei ebay gutes Geld! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...