Schloß Handschuhfach/Kofferraum

  • Hallo,


    ich kann mit meinem Golf Schlüssel die Schlösser vom Handschuhfach und dem Kofferraum nicht schliessen. Daraus folgere ich, das mein Golf schon mal ein neuen Schlosssatz bekommen hat.


    Wie bekomme ich die Klappen jetzt abgeschlossen? Kann man bei VW einen Schlüssel anhand der Fahrgestellnummer bestellen?


    Mir geht es nur darum, das ich im Urlaub meinen Kofferraum abschliessen kann. Der ist zwar per ZV auch zu, aber sicher ist sicher...


    (Mein Golf tourt nämlich im Juni nach Südfrankreich ;-), dann gibt es auch ein schönes Foto von meinem zweier im Jachthafen von Monaco!)


    Gruß


    Daniel

  • hallo


    du musst das schloss ausbauen und die blätchen die für den schliesmechanismus da sind so umstecken das wenn der schlüssel drin ist alles glatt ist, die einfache lösung ist einfach den schlüssel einstecken und alle überstehenden blättchen abfeilen ! funktioniert einwandfrei, hab ich schon tausende male gemacht!


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf GL ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...