Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Punktesammler2

VW-Anfänger

(24)

  • »Punktesammler2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Auto: GOLF PLUS

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Mai 2007, 10:22

"""ENDLICH""" BILDER

Hallo zusammen.

habe es endlich geschaft.....!!!!!!!

Bilder von meinem Golf.....jetzt isser fast fertig.

Was meint Ihr ???

Kann bei Interesse natürlich noch bessere Bilder einstellen

Gruß "PUNKTESAMMLER2"
Hoffe das sich die Bilder im Anhang befinden

»Punktesammler2« hat folgende Bilder angehängt:
  • Golf_PLus_Bild_2_test.jpg
  • Golf_Plus_Bild_1_test.jpg

QuickNik

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 236

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Vorname: Niklas

Auto: Golf 2 GT Special

Modelljahr: 04/1991

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:19

Sieht echt stark aus!!! Macht was her dien Plus!
Die Felgen sehen aus wie vom neuen Audi RS4. Sind das Nachbauten oder täscht das?
MFG


Punktesammler2

VW-Anfänger

(24)

  • »Punktesammler2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Auto: GOLF PLUS

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2007, 11:12

servus quicknick

du hast recht es sind original audi rs4 felgen in 19" mit 235/35 vo+hi

war schwierig die herzubekommen.....habe aber mitlerweile eine quelle aufgetan wo es kein problem ist die zu bekommen


gruß "punktesammler2"


Bigmike

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Auto: Golf Plus 1.4 TSI

Modelljahr: 2007 od. 2008

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2007, 13:25

Sieht seeehr schick aus dein TöffTöff :) Hast davon auch n bischen größere Bilder?
Meinen neuen Plus bekomm ich Anfang nächste Woche und sag auf Wiedersehen zum alten Plus 2.0 TDI. Dann gibts auch Bilder vom neuen :-)

Grüßle

Mike


Punktesammler2

VW-Anfänger

(24)

  • »Punktesammler2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Auto: GOLF PLUS

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 08:01

servus bigmike,

habe dir hier ein paar bilder,
das war kurz nach dem einbau der h+r federn....hatte damit kleinere probleme mit der eff. tieferlegung. nach einer laufleistung von ca.2000km haben sich die federn nun doch noch einwenig gesetzt, nun liegt er schön tief....muß mal neue bilder machen.









gruß "punktesammler"


manipro

VW-Meister

(11)

Beiträge: 1 920

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 1 Cabriolet, Golf 2 GL, Golf 2 GTI [A4 2.5 TDI, C 30 CDI AMG]

Modelljahr: 1993, 1991, 1989 [1999, 2004]

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:36

bis jetzt habe ich nicht viel vom golf plus gehalten,aber deiner ändert meine meinung.durch die felgen und die leichte tieferlegung bekommt das auto eine sehr schöne optik :D


Punktesammler2

VW-Anfänger

(24)

  • »Punktesammler2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Auto: GOLF PLUS

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:40

hallo manipro

danke für deine meinung....jetzt liegt er aber schon ein bisschen tiefer wie auf den fotos....griiiiiiiiins

gruß "punktesammler2"


johnnyk

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 172

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Juli 2006

Auto: Golf GTI, Golf VR6

Modelljahr: Bj. 96 Bj. 92

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:44

fein.

Sehr feines Auto. Grats !

PS: die Felgen gibts auch in dukleren Athrazit wie bei RS4. Die würden mir für meinen G3 auch höllisch gut gefallen...

Grüße
Johnny


Punktesammler2

VW-Anfänger

(24)

  • »Punktesammler2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Auto: GOLF PLUS

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:19

hallo

ja das stimmt, die felgen gibt es auch in dunkel wobei es sich hier bei den silbernen sowie bei den dunkleren felgen um original rs4 felgen handelt.

die dunkleren sind wirklich auch nicht schlecht, die habe ich schon in natura bei audi im werk neckarsulm gesehen.

am besten hätten mir da die felgen vom r8 (sind auch 19") gefallen, sehen auch so ähnlich aus wie die auf meinem golf plus......sind aber unbezahlbar.

gruß "punktesammler"


PlusPunkt

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Januar 2008

Auto: Golf Plus

Modelljahr: 2007

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:50

Hallo Zusammen,
dein Golf sieht echt gut aus.
Will mein Golf Plus (candy weiss) auch neue Schuhe kaufen.
weis noch nicht ob 18 oder 19 Zoll.
Habe bereits serien das Sportfahrwerk (15 mm) tiefer.
Wie sind die genauen Masse von den Felgen, welche ET haben die ??
Hast du an der Karosse auch was gemacht ??

Social Bookmarks