Diesel Wiesel Edition One GTD

  • hi leute,
    hat zwar was länger bei mir gedauert, aber ich hoffe, dass euch die bilder gefallen.


    so sah er vor dem "facelift" aus*g*
    im000334zj2.jpg


    im000336kz3.jpg


    im000337xf8.jpg


    im000338dt2.jpg


    und so danach:
    p50501511eg5.jpg


    p50501522xg6.jpg


    p50501533zs7.jpg


    p50501544sb3.jpg


    p50501555jx6.jpg


    p50501566zv7.jpg


    p50501577mh1.jpg


    p50501588xw1.jpg


    p50501599hp8.jpg


    p50501611fr8.jpg


    p50501622wd0.jpg


    p50501660xm0.jpg


    angestrebt ist die perfektion der edition one optik. :D
    mfg
    patrick :wink:

  • sieht echt supoer aus, aber ich würde noch den heckwischer umlegen, dann währe es perfekt :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sehr geil! Allerdings gefällt mir die Frot und die Rülis vor Facelift besser :wink:



    Oh man irgendwie würd ich auch gern wieder SB fahren aber ist einfach nicht mehr so gut möglich mit dem Städtefahrverbot und man findet so selten welche in gutem zustand. Also immer gut pflegen! Aber is seh schon, wenn ich nen SB hätte würd ich mich wieder nach nem Benziner sehen :D


    Kleines manko, man sieht irgendwie dass die Corri Rückbank fehl am platz ist.

  • Schöner Wagen, nur gefällt auch mir die Optik vor dem "Facelift" besser, ist aber Geschmacksache. Auf jeden fall ist er schön dezent "getuned", ganz so wie es mir gefällt.


    PS: wie siehts denn mit dir aus, du stehst als NRWler ja garnicht auf der Liste zum Treffen am 3. Juni... Würde mir gerne mal die Corri-Rückbank näher anschauen ;)


    Gruß Patrick

  • @ !nVisble:
    hi patrick,
    also ich habe mich mal unverbindlich mit draufgesetzt. kann es nicht versprechen. ich hoffe aber mal, dass es klappen wird.
    naja, bei der corradorücksitzbank ist nichts dolles. im moment ist sie nur provisorisch drin. (man kann sich aber drauf setzen; passiert nichts :wink: )
    man könnte sie besser verbauen, was die seiten angeht, da sie so nackisch ind er gegend liegen, ist mir mal die idee mit den rückbankpolstern vom passat 35i gekommen. der hat auch hinten 6cm (auf jeder seite) breite polster, weil die rückbank zu schmahl ist (vielleicht vom 3er golf?).
    bei mir sind es nämlich auch auf jeder seite 6 cm.


    aber was bochum angeht, würd´ mich schon freuen einige zu sehen (vielleicht kann ich ja bei euch ein wenig werbung für unser treffen im september machen *lol*)



    golf 1.6:
    ist vielleicht eine banale angelegenheit, aber ich weiß nicht, wie man das macht. muss man nur einfach den wischermotor umdrehen, oder wie? ehrlich gesagt, traue ich mir das schon fast nicht zu. aber ich bin um ehrlich zu sein immer zuerst ein wenig schissig (wegen kaputt machen und so). eigentlich funzt es aber immer *g*




    mfg
    patrick

  • Also mir gefiel er vorm Facelift auch besser. Ich mag Klarglas einfach nicht, und bin dazu auch noch ein absoluter DSW Grill Fan.


    Aber die Felgen haben was. Genauso sind meine auch. Kannste mal gucken unter "Der Pretender" hier um Auto Vorstellungs Forum auf Seite 2.


    Ich bin natürlich neidisch auf die Farbe und das SSD

  • deiner ist auch ein schicker golf. sind ja fast identische "mogel" GTi s *g*
    naja, die BBS felgen sahen bei mir schon besser aus. letztes jahr hatte ich einen kleinen auffahrunfall. ein civic ist mir hinten reingerauscht und dann habe ich den schaden bei einem meisterbetrieb machen lassen. das resultat war, der schaden wurde behoben und zum sevice bekam ich das auto gewaschen.
    ich sag mal so, du kannst dir sicherlich vorstellen, was passiert, wenn man felgenreiniger auf frisch polierte BBS felgen sprüht...?
    ganz genau und so sieht es jetzt aus. habe sie zwar ein wenig sauberer bekommen mit dem wundermittel "never dull", aber reste sind immernoch sichtbar.
    ;(



    nicht hauen, da ich ein großer fan der orciari front bin, mir die aber niemals leisten könnte, habe ich mal am photoshop etwas experimentiert. sieht schon ein bisschen böse aus*g*:


    orciarihw4.jpg

  • so freunde, der nächste schritt kommt bald. und zwar möchte ich meinem golf eine kur verpassen und ihn innen drin auf edition one trimmen. habe fast alles (teppich, rückbank, türpappen kommen noch ;), das einzige was mir jedoch fehlt sind noch sitze für vorne.
    ich hatte vor demnächst mit dem entrümpeln :) anzufangen.


    da ich ja dann einen teppich und meine corradositz ausstattung übrig habe, wollte ich euch mal auf diesem wege fragen, ob generell an den teilen bei euch interesse besteht. sprich schwarzer teppich (3-türer) und eine komplette corradositzausstattung und die türpappen (sind aus einem CL und haben zufälligerweise fast das gleiche muster wie die corradositzbezüge, demnach harmoniert es gut zusammen, aber das könnt ihr ja auch auf den unteren bildern sehen.


    also wenn schonmal vorab interesse besteht, wäre es ja super, ihr könnt euch dann gerne melden. ob hier oder per PM.
    gruß patrick

  • Hey ho Diesel Wieselchen,


    Dein Auto ist ja mal ziemlich genial vom Zustand her, in anbetracht der Laufleistung :D


    Ich meld mal interesse an der Innenausstattung an :D


    MfG
    de Jimmy

  • Die Oricari-Front find ich auch irgendwie total geil.
    .. passt die Rückbank ohne Anpassungen in den 2er? würde mich dann für ne Lederversion interessieren :) Das schwirrt mir schon länger im Kopf herum.


    LG
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von howkin ()

  • du solltest es schon anpassen, so einfach geht das nicht. ich habe ehrlich gesagt nichts dran gemacht, da ich auch noch nen kofferraumausbau habe und die rückenlehnen fest anliegen. denn die sitzfläche kann man richtig fest im font im golf verbauen. man kann sie einfach einrasten lassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...