macken im kolben

  • mh dachte echt die wären etwas höher entwickelt sodass CO-Schraube überflüssig wäre. naja jetzt weiß ich bescheid

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Negra eben nur der 2. kolben hat die laufflächen mit riefen soweit ich das beurteilen kann ist dort eine riefe .. kann ich diesen verfall erstmal nach hinten schieben mit einer neuen dichtung sprich ring ?? alle andern sind arschglatt.. vermute mal das der 2. durch abgeblättertes material von der laufbahn so misshandelt wurde.. kann ich die kolben von unten ausbauen ohne die kurbelwelle auszubauen? oder passen die dort nicht her ?? was mach ich mit dem zylinderkopf?? kann man den autbereiten ?? aufbereiten lassen ? weil der hat natürlich auch solche macken ..


    //edit lach ja meinte ich .. hab ich mal schnell geänder .. danke

    Einmal editiert, zuletzt von ICE2607 ()

  • ich denke mal,dass du kolben meintest. und dafür muss die kurbelwelle raus. ich würde den kopf auch nur abschleifen... wenn die maschine verreckt ist es wahrscheinlich billiger nen ersatz zuholen als die jetzige instand zusetzen...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • wie die kolben aus dem motorblock rausziehen? oder meinst du nur dei pleuel gelöst und dann rausgezogen?


    -> hab mich da glaube bisschen scheisse ausgedrückt... meinte das man an die kurbelwelle dran muss um die kolben rauszubekommen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    3 Mal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • also es geht ohne die kurbelwelle auszubauen... ja danke .. das erleichtert mir die vorbereitungen auf dieses "ereignis" ^^


    btw easy_ci .. hast du dort ein hartmannspoiler ??? also an deinem auto sollte es deins sein.. dein avatar..

    Einmal editiert, zuletzt von ICE2607 ()

  • ich frag ob du ein eingetragen hartmannspoiler hast.. oder auch ein nicht eingetragenen aber dennoch ein hartmannspoiler.. frontspoiler.. meine frage ist ob das serie ist.. hast du das bild etwas grösser ??


    danke schön.. ja ne so von vorne hat das wie der hartmannspoiler ausgesehen.. hätte fragen dazu aber man trifft so wenige die damit fahren.. war letztes jahr am eddersee aber dort auch leider kein glück gehabt.. danke nochmals..


    http://img294.imageshack.us/img294/1053/cimg0286neuib2.gif

    4 Mal editiert, zuletzt von ICE2607 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...