Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonicfreak

*Passat-Variant*

(10)

• »Sonicfreak« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Vorname: Fabian

Auto: Passat Variant 1.8T

Modelljahr: 1998

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:36

FK Highsport/BBS RM uvm. gegen Alufelgen für Golf 4

Hallo,

ich habe einen Golf IV GTI 1.8T gekauft und wollte nur kurz anfragen, ob jemand interesse an folgenden Teilen (im Tausch) gegen Felgen für den Golf 4 hätte.

• BBS RM012 --> angefangen auseinander zu bauen und zu schleifen/sandstrahlen (es gehen die meißten Bordsteinkratzer raus, so wirds denke ich bei den anderen auch gehen). Ich wolte sie eigentlich umschüsseln und so "fertig" machen aber dank Golf4 habe ich da jetzt keine Lust mehr zu. Dazu gibt es alle Deckel (!), Radschrauben (sogar 4 Sicherungen)
  • FK Highsport Gewindefahrwerk (härteverstellbar) geht gut runter siehe www.sonicfreak90.de.vu geschockt und hat eine 1A Strassenlage. Mit Verstellschlüssel und gutachten für den Golf 2 !
  • weiße/silberne Rückleuchten
  • Doppelscheinwerfergrill mit Scheinwerfern
  • evtl. noch cleane Heckklappe (gespachtelt), Türen vom 2 Türer und ´ne Motorhaube

In Frage kämen folgende Felgen
17"
- VW Santamonica
- VW Longbeach
-OEM VW Felgen halt
18"+ 19"
- diverse Felgen wie ASAs, BBS, A8 Nachbauten ...

Wenn jemand ernstes Interesse hat bitte melden, gegen welche Teile von oben ihr tauschen würdet (bei sehr guten Felgen mit guten Reifen) könnte man auch über alle Teile reden ist ja kein Akt.

Noch eine Möglichkeit:
Sollte jemand BBS CH (Challange) oder LM in 18" oder 19" komplett mit Reifen und im 1A Zustand haben mit Reifen (für den Golf IV) wäre ich evtl. bereit ALLE Teile und meinen Golf 2 (www.sonicfreak90.de.vu) oder Bilder im "Autovorstellungsforum gegen einen solchen Radsatz tauschen.

Daten zum Wagen: Golf 2 GL 1.6 mit 70PS (PN) und originalen ~ 96500km. Er hat: Servolenkung, Zentralverriegelung, Schiebedach, 4 Türen, ist Calypso Metallix, hat Tüv7AU bis 04/2008 und seit neustem einen Kaltlaufregler für diegünstige Schadstoffklasse D3. Es gäbe ALLE oben genannten Teile auf Wunsch dazu.

Das hier soll jetzt erstmal eine erste Anfrage sein, wenn jemand was hat mache ich gerne von ALLEM (!) Bilder
sale !!! viele Golf 2 Parts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonicfreak« (9. Mai 2007, 13:48)

Social Bookmarks