2er GTi; endlich mit Tramont Felgen ;-)

  • mein kumpel hat aufm schrott günstig Tramont felgen in 8x14ET15 geschossen...


    ein reifen ist neuwertig, leider haben die felgen einige bordsteinschäden und drei reifen sind platt...


    eine aussenschüssel muss ersetzt werden...


    also n bisschen was muss noch reingesteckt werden, aber selbst dann isses noch günstig ;)


    finde die machen sich recht gut auf meinem 2er, evtl. kommen se auch auf den G40 von meinem kumpel...

  • bißchen klein fürn 2er,aber ansich sind die felgen echt geil :D

  • bisschen klein stimmt schon, sieht im radhaus nicht gut ausgefüllt aus, liegt aber daran, dass die reifen total platt sind...


    bin der meinung aufn 2er gehören entweder 14er oder 15er, alles darüber, finde ich zu groß...


    p.s.: wenn ich mir überlegen, was tramont´s eigentlich kosten, isses mir auch völlig ladde, zu dem preis immer wieder *gg*


    werde demnächst nochmal anständige fotos nachschieben, denn die hat ein kumpel mit seinem handy gemacht, das hat nichmal 1 megapixel ;)

  • hehe, da haben wir auf jedenfall unterschiedliche geschmäcker...


    mag alles über 15zoll am 2er überhaupt nicht...zudem müssen die felgen, meiner meinung nach, ordentlich tiefbett haben...welche auch noch ganz ok sind und kein tiefbett haben sind die oz ultraleggera...

  • Ich finds ziemlich geil. Nur müsste der Golf dafür noch n tacken tiefer.
    Ich bin übrigens der selben Meinung. Auf dem Golf gehören eigentlich maximal 15 Zoll. Allerdings kommt es auch stark auf die Felge an,denn einige sehen auch in 16 Zoll noch gut aus auf dem 2er.

  • vorne passt das wirklich gut mit der tiefe, hinten könnte er wirklich noch n bisschen tiefer, allerdings wirken die radhäuser auf dem foto auch schlecht ausgefüllt, da die reifenkomplett platt sind...


    nach herstellerangabe soll mein fahrwerk 80/60 tiefer sein, vorne kommt das hin, hinten ist er, denke ich, so 50 tiefer...leider keine nutenverstellung...


    habe mal n paar andere fotos verlinkt...ich gebe zu: auf dem polo meines kumpels, füllen die felgen die radhäuser um einiges besser aus ;)


    Polo:


    foto0012ayt6.th.jpg


    foto0015da1.th.jpg


    foto0032vd2.th.jpg


    2er GTi:


    foto00161ej1.th.jpg


    foto0019dy3.th.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...