"neue" karre/ bilder vom quattro/ bilder mit alus

  • nach dem mein golf bzw die karosse totalschaden hat habe ich zur zeit keinen golf mehr :rolleyes:dafür einen jetta mit 1.6er motor und ganzen 72 ps :D in ca. 14 tagen steht dann ein audi 90 quattro 2.3l vor der tür bzw in der garage :D fotos werde ich dann mal machen


    bin weiterhin wieder auf der suche nach einen g2.. wer was weiß bitte bei mir melden.. im landkreis deggendorf passau und umgebung.. eventuell münchen


    gruß

  • wie ich es gerade schon geschrieben habe kann ich nur glückwunsch zum audi sagen. ich suche ja auch einen aber ich finde ja nix. dein thread bei mecki habe ich ja übrigend auch verfolgt :D


    wenn bilder vom audi da sind nur her damit und vbom jetta natürlich auch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • bilder vom jetta gibs heute abend.. vorrausgesetzt wetter spielt mit..... vom audi wirds sowieso 1000sende bilder geben von jeder ecke und jeden winkel 5 mal :D :D


    so.. da isser.. felgen kommen nächste woche andere drauf :P


    dscf2414cq6.jpg


    dscf2415bf2.jpg


    dscf2418hk5.jpg


    dscf2419of7.jpg

  • nettes auto, aber ne cabrio bzw. coupe front an dem auto passt nicht so ganz, hoffentlicht hast du da kein unfaller erwischt. der grill in der motorhaube "integriert" hatt nur der B4, das cabrio und die späteren coupes.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • unfaller isses keiner... hatte die sitze und die teppiche raus.. stoßstange ab,.... man sieht nix..


    naja mir gefällt die front.. werde ich eventuell mal zurück bauen....

  • so bilder mit alus.. am we gibs dann bessere bilder...


    dscf2450da5.jpg


    dscf2453bg2.jpg


    dscf2454lz1.jpg



    schwarze rückleuchten, original heckklappenspoiler und eventuel 2 aufkleber.. rest bleibt ori :applaus:

  • wenn es ein 5zylinder ist, würde ich noch einen ordentliche ESD dran bauen. FOX und BN-Pipes (bekommts du übers meckisforum) und man hört dich schon von weiten. ist auch ein richtig geiler sound vom 5 zylinder und nicht so blechernd wie ein 4 zylinder.


    was ist das denn für ein roter corrado im hintergrund???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sport esd kommt sowieso frunter.. warscheinlich nur der "körper" von remus hatte ich gedacht und den rest selber anpassen.... mal sehn!


    der vorrado is warscheinlich auch bald meiner 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...