D&W - nie mehr !!!

  • Sers,


    habe Anfang April im Internet-Shop von D&W Rückleuchten für meiner Freundin ihren VW Lupo bestellt, schön und gut als die dann nach ca. 3 Wochen ankammen hab ich mich erstmal gewundert auf der Rechnung waren die richtigen angegeben als ich den Karton dann öffnete waren welche für nen 3er Golf darin, daruf hin hab ich dann gleich bei denen angrufen und die Frau am Telefon meinte nur das dies ein Versehen wäre und das sie die richtigen auf Lager hätten.
    Also ich dann natürlich den ganzen scheiß wieder eingepackt und zurück gehen lassen. So ca. ne Woche später als ich von der Arbeit heim kam war da ein Packet mit der Ersatzlieferung von D&W eingetroffen, also ich sofort aufgemacht nachgekuckt und wieder der selbe scheiß auf der Rechnung die richtigen vermerkt im Paket waren natürlich wieder die falschen und der Hammer noch oben drauf es waren die selben wie bei der ersten Lieferung - also bitte sind die den so blöd das man 3er Rückleuchten nicht von Lupo Rückleuchten unterscheiden kann na gut des verlang ich ja auch nicht einmal von dene, ich mein aber lesen müßte mann schon können weil auf dem orginal FK-Karton noch groß und fett Designrückleuchten für VW GOLF III druf steht.


    Fazit: einmal und nie wieder !!!!!!!!!!!!

  • ich persönlichg kenne nur D&W in bochum und bin immer mehr als zufrieden. wollte damals blinker haben in klarglass ohne standlicht, hatten sie aber nicht mehr. mir wurden dann welche mit standlicht angeboten zum selben preis wie die ohne.


    das zweite war das ich einen grill ohne emblem haben wollte, ich hatte mich für den billigen von D&W entschieden gehabt. der passte aber leider nicht, also habe ich einen anderen bekommen und zwar den teuren von mattig (oder so ähnlich) ohne drauf zahlen zu müssen. der passte aber auch nicht :D wesahlb ichg mein geld wieder bekam.


    im internet shop habe ich aber noch nie was bestellt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Ich habe bisher nur dreimal etwas bei D&W bestellt. Habe aber immer das bestellte Teil geliefert bekommen...


    Ich finde den E-Shop von der Übersichtlichkeit und dem Händling nicht so berauschend, eigentlich unübersichtlich.


    Gruz
    koop

  • Hallo
    Ich habe schon 4mal im Shop bestellt und immer ist das bestellte
    auch zügig angekommen also kann ich nur Positives berichten

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • n Kumpel von mir wollte sich letzten Mittwoch nen Endtopf für seinen Golf bei D&W kaufen.
    Die haben ihm klipp und klar gesagt,das so´ne alte Karre einfach nicht mehr gefragt ist und sie dewegen nix mehr auf Lager hätten.
    Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit.Was haben die damit zu tun,wie alt meine oder eure Karren sind?

  • falls es in bochum war, kann ich das nicht so richtig verstehen. wenn ich dort mal bin ist da immer ein mitarbeiter der totaler VW und Audi fan ist, vorallem die älteren modelle. der nette mann ist total inordnung und auch total nett. die andreren mitarbeiter sind auch alle voll gut drauf.


    @ice@fire, war das für ein 2er golf??? gerade fürn 2er sind doch sachen ohne ende im katalog.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo zsm, also D&W, naja der typ war der leiter dort in bietigheim-bissingen, naja ich geh rein in den Laden lehnt der sich schon so komisch an die theke und kaut kaugummi wie wenn er 3 packungen hubba bubba auf einmal in sich gestopft hat,
    das gespäch:


    Ich: Hallo


    Er: Servus


    Ich: Ich würde gerne Klarglas Rückleuchten für meinen golf 2 haben


    Er: Was? So ein scheiß für ich nicht mehr!!!!!!!!!


    Dacht mir was jetzt los, der mnacht bestimmt nur scherze


    Ich: hehehe, ja haben sie die jetzt da?



    Er: Nein sgate doch gib mich mit sop einer scheieß nicht mehr ab
    habe nur reklamation wegen den rückleuchten bekommen ,deswegen lass ich die finger von dem fuck, aba ich kann das zeug bestellen


    Ich: Nein danke, passt scho, werde wo anders besser bedient
    ....



    HALLO?
    in so einem moment, (kunde ist könig), von wegen,also echt hab gedacht ibn im falschen filmm, hab ja viel erlebt aber der war echt übel..


    naja wollts nur mal erzählen :D

  • Klar verstehe ich auch, aber du kannst doch nicht so mit einem kunden reden,sorry weiß ent, bin zwar kanacke :D aba net so einer der so redet, übertreiben kann man es ja auch

  • seltsam wenn ich in den katalog schaue isnd da massig sachen drin für den g2.
    katalog nehmen nummer raussuchen und im laden oder websiten bestellen.


    das zeug für den g2 wird weniger weil die meisten g2 schon aufgebaut sind und damit die nachfrage sinkt das ist völlig normal.


    die nummern aus dem katlog sollte man im internetshop überprüfen den manchmal steht ne falsche numemr da.


    hab oft genug per webshop oder laden bei denen bestellt und werd es auch weiter tuen und war bisher immer zufrieden ausser mit den riesen kartons die die meist als verpackung nutzen


  • klar gibs das noch aber der handelt das zeuch nimmer weils nur ärger gibt und er dann das geld erstatten muss und sich dann mit D&W rumärgern muss.. und wenn du es im katalog bestellst musst du es eben direkt bei D&W reklamieren und nich beim händler

  • Ich wollte einmal etwas bestellen, nen Fahrwerk. Das sollte per Express geliefert werden, weil ich es an nem bestimmten Wochenende einbauen wollte. Ich dachte mir fünf Tage sollten reichen. Ende der zweiten Woche hab ich dann storniert. Vorher natürlich noch einmal nachgefragt wo meine Bestellung denn bliebe. Keine Anwort. Das Stornieren der Expressbestellung wurde mir dann zwei Wochen später bestätigt.


    Somt nicht so erfreut. Aber auf nen zweiten Versuch würd ichs vllt. nochmal ankommen lassen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...