TÜV/ASU fällig, reparieren ?

  • Also wenn du 1000 Euro für nen 3er Golf hast,das würde ich diese 1000 Euro in einen anderen 2er investieren. Denn für das Geld bekommst du schon sehr gute Exemplare.Sogar nen ganzes Stück drunter gibts noch n guten 2er.


    Der 3er gefällt mir eh nicht,aber das ist ja Geschmacksache. :wink:

  • Zitat

    Original von Ice&Fire
    Also wenn du 1000 Euro für nen 3er Golf hast,das würde ich diese 1000 Euro in einen anderen 2er investieren. Denn für das Geld bekommst du schon sehr gute Exemplare.Sogar nen ganzes Stück drunter gibts noch n guten 2er.


    Der 3er gefällt mir eh nicht,aber das ist ja Geschmacksache. :wink:


    bin genau der gleichen meinung,nur das in meinen augen auch die front seines zweiers zum kotzen ist (ist nicht böse gemeint,einfach nur subjektiv), aber wenn er keinen rost hat und nur das was du geschrieben hast zu machen ist,dann investier doch jetzt mal schätzungsweise 400 euro,dann hast du eine halbwegs gute fahrgelegenheit und noch immer geld um ihn etwas auf vordermann zu bringen, muss ja nicht gleich ein show and shine fz sein...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • wenn er ihn aber behalten will, möchte er ja was draus machen und da ist das mit der türe wieder ein problem. ich persönlich möchte nicht mit einer türe rumfahren wo schon der rost zum vorschein kommt. wenn er glück hat bekommt er aber eine türe in der selben farbe beim schrotti um der ecke.


    Golf-Tuner mein vater ist dort angemeldet weil er ein 95er coupe fährt und ich lese dort auch immer mit da ich ja auch auf der suche bin. als ich aber dein thread gelsen habe, dachte ich mir den kennst du doch irgendwo her :D , aber da gehört hier ja nicht hin :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • boah.... ihr seit ja genau so unentschlossen wie ich ;(


    was hat es mit diesen *PN* auf sich ? ist er in meinem Golf verbaut ? ist er schlecht ?


    PS.: die Front gefällt mir auch nicht :(


    Dachte auch schon das ich ihn TÜV fertig machen lasse,ihn dann verkaufen und mir von dem Erlös + ein paar €uronen ~500€ ein anders Auto hole, weiss da aber wieder nicht welches, nen 3er Golf ist ja noch zu teuer...


    Ich persönllich finde den Golf wirklich nicht schlecht, aber es sind halt schon so ein paar Sachen (auch die Front) die vllt. geändert werden muss!
    mfg

  • Zitat

    Original von sascha-tobias
    boah.... ihr seit ja genau so unentschlossen wie ich ;(


    Würde sagen hier ist jeder für sich schon recht entschlossen. Viele Leute, viele Meinungen, das ist einfach so. Soll ja auch nicht zu leicht sein :wink:


    Zitat

    Original von sascha-tobias
    Ich persönllich finde den Golf wirklich nicht schlecht, aber es sind halt schon so ein paar Sachen (auch die Front) die vllt. geändert werden muss!


    An der Fronst sollte es nicht scheiter. Einen anderen Grill + Scheinwerfer ist leicht und günstig zu bekommen und der Umbau ist auch nicht schwer.


  • ja du hast einen pn motor drinne.. naja motor.. das is ne krankheit :P ich würd den wie gesagt verkaufen oder schlachten und für 650-900 euronen bekommst schon nen guten gt mit 90 ps (guter motor meiner meinung nach) oder gar einen gti mit viel glück! golf 2 versteht sich...

  • gehört zwar nich so zum thema aber mich würde interesieren was am pn so scheiße ist.
    Gut ich bin erst 5000km mit gefahren un hab jetzt dann 70.000 drauf aber ich bin eigentlich zufrieden ;)
    und ich hab ne bessere beschleunigung wie der mit 90 ps jedenfalls mit dem ichs hier getestet habe;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • 70tkm erst? dann warte mal bis der 150tkm drauf hat dann sprichte anders :D


    der ganze pn is ne krankheit und erst recht der versager!


    benutzt mal die suche.. über probleme usw mit dem pn gibs bestimmt 30 thread´s

  • wieso soll der PN soooo scheiße sein? Gut es gibt das ein oder andere was man beachten muss und was man pflegen sollte, aber dennoch ist vom grund her derselbe Motor wie ein RP, nur das ein paar Teile anders sind und halt beim PN der Vergaser drauf ist und beim RP die Monojet....der PN gehört zu den häufigsten und langlebigstens Motoren beim Golf 2 also nicht schlecht reden :D
    meiner z.B. läuft wie ne eins...

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • ich würde mal sagen je nach gesamtzustand und ausstattung zwischen 500 und 1000 Euro

    Neues Jahr neue Probleme :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...