Blaupunkt santa cruz mp36 anschlussprobleme

  • hi.
    als ich heute meine neu gekauftes blaupunkt radio santa cruz mp36 auspackte u. anschließen wollte viel mir auf das an der rückseite des radios keine chinch ein- bzw ausgänge vorhanden sind.


    nun bin ich natürlich absolut verwirrt ?( u. weiß nicht wie u. ob ich meine endstufe anschließen kann????


    hoffentlich kann mir bei dem problem jemand helfen!!!




    grüße stevie

  • hi


    na kennst wohl nur diese japanmüllradios wo son fettes kabelknäul hinten rauskommt!!!


    bei den blaupunkts brauchste mini iso stecker mit entsprechendem chinchanschluss!!


    guckma bei ebay, da gibts genug davon!!


    mini-iso* gibma inner suche bei ebay ein!!

  • jo hab`s gefunden!!!
    dank dir! darauf wäre ich glaub ich nie gekommen....


    grüße stevie




  • sorry aber leute die sich anständig unterhalten möchten können getrost auf diese beiträge mit sicherheit verzichten!


    in der anleitung steht (benutze genauen wortlaut): anschluss eines verstärkers an chinch ausgänge möglich.




  • Zitat

    Original von Ice&Fire
    Das ist leider bei allen Blaupunkt Radios so,das die immer einzelne Stecker benutzen.Mit den Steckern machen die noch richtig Geld,denn bikllig sind die nicht gerade. :rolleyes:



    Meinst du die Mini-ISO für die Chinch-Ausgänge?
    Wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich für meinen max. 5 Euro bezahlt, in einem Car HiFi Laden um die Ecke.
    Wäre er teurer gewesen, könnte ich mich sicherlich noch daran erinnern, und so lange ist das noch nicht her. Das fand ich jetzt nicht so wirklich teuer :wink:
    Und diese ganzen ISO-Geschichten kann man doch noch für alle anderen Radios verwenden, oder etwa nicht? ?(




    stevie69united: jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst. War doch nur n kleiner Scherz :wink:



    Gruß
    macone

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...