mal anschauen und meinung sagen

  • :D Hallo an alle VW golf Freunde und die es werden !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Habe mal nen paar bilder von meiner arbeit von einem tag reingemacht , und will mal eure meinungen dazu hören !!!! Ein paar anregungen wären auch nicht schlecht


    dsc00125wl7.th.jpg


    dsc00132at7.th.jpg

  • sieht auf jeden fall wieder schön sauber aus der motorraum.


    wo sind die blauen domcaps vom bild mit der zerlegten front hin ?
    (ich glaube die passen auch ganz gut in meinen motorraum :wink: )


    (ist das ne hupe unter dem kühlmittelbehälter ? )

  • na dann hoffe mal das das keine mitbekommt ist nämlich bei zu lauten hupen auch fahren ohne be ^^


    achja süsser RP aber sinnlose und blödsinnig luftansaugung

  • will meinen motorraum auch mal auf vordermann bringen, aber irgendwie fehlt mir extrem die lust dazu..... 8)



    EDIT:
    aber nächsten winter ganz bestimmt!!!



    hm... das sage ich schon seit 3 jahren... :D

  • so lange dauert das garnicht, aber besser als versift


    ich mag das nicht wenn ich die haube offenmache was suche und mich dabei mistig mache


    ausserdem findest du so viel schneller fehler und es macht mehr spass was zu machen

  • Liriel
    Wer an 'nem 90PS Karren 'nen ausfahrbaren Spoiler montiert, sollte sich nicht über Sinn und Unsinn fremder Ansaugträkte auslassen!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • komisch das mein spoiler sinn hat uund ein offener pilz am rp nichts bringt


    und nun komm net ne der steht net im wind usw. bei nen 50ps hätteste recht ab 130-140 kommt auch dort unten der luftstrom an. ausserdem gabs von hella, und rieger spoiler für da unten und andere autos mit selben winkel hinten haben auch da spoiler die wirken.

  • wenn zwei sich streiten lol


    ob der pilz oder spoiler was bringen ist doch egal ich brauch keinen spoiler mein s...... ist gross genug und bei 130 140 habe ich das auto auch ohne spoiler unter kontrolle der pilz bringt wenigstens noch klang

  • wenn du das von nem pilz klang nennst , nennen das andere lächerlich. hoffentlich haste den in verbindung mit dem sportauspuff eingetragen


    ausserdem macht ihr euren schwanzvergleich der interessiert mich eh net seid ja eh nur männer


    ich fahr eh net nur 130-140 wozu hab ich ne unbegrenzte autobahn vor der tür und bei vollspeed merkt man die bessere strassenlage schon das er fester drauf liegt und net so anfällig ist


    zurück zum topic

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • ich baue mir morgen auch nen spoiler !!!!! aus eier katons der bringt es dann genauso


    ich habe den klang ja gehort von deinem naja ist ansichtssache


    nichts für ungut


    ps eingetragen wird alles !!!! macht dir da mal keine sorgen


    hatte selbst 9x16 et 10 mit 225/40 eingetragen bekommen und das rundherum ohne servo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...