Zahnriemen

  • Moin Moin an alle,

    ich war gestern in der Werkstatt um bei meinem Golf den Zahnriemen, Keilriemen und das Ölwechseln zu lassen, ich auch alles besorgt, hin gefahren nach der Arbeit, ich durfte zuschauen bei reparieren, der Typ fängt an Luiftfilter Gehäuse runter, LiMa gelöst und dann Keilriemen runter, dann den obersten Schutz von Zahnriemen, der ging ja noch runter, dann das Tellerrad von der WaPu runter, dann wollte er den untersten Schutz vom Zahnriemen lösen, das ist ne Imbuschraube, da hat er es geschaft die Schraube rund zu drehen, eigentlich nicht so ein großes Problem, mit nem Vielzahn oder Torx Aufsatz wär die Schraube rausgekommen, aber hats nicht weiter probiert meinte nur zu mir, " da musst du wohl in die VW-Fachwerksatt!!!!", ich total genervt, er hat dann noch das Öl und den Keilriemen gewchselt, hat 10€ dafür verlangt, is auch in ordnung, ab der mit dem Zahnriemen, macht mich fuchsig, jetzt muss ich doch selbst dabei, weil der Typ zu dämlich ist!!!!!


    Gruß


    Toggo X(


    PS


    Wollt das nur mal los werden, bin nämlich giftig wie die Katze auf der Forke!!!!!!

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toggo ()

  • das ich das richtig verstehe...dieser Mechaniker hat es nicht mal versucht die schraube rauszudrehen??? Ich frage mich was das für eine Kompetenz sein soll

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • also er hat es irgendwie versucht, er hat aber weder einen Vielzahn noch einen Torx aufsatz verwendet!!!

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...