Nach 2 Jahren habe ich meinen neuen 2er

  • NAchdem ich fast 2 jahre gewartet habe, bekamm ich heute den anruf das mein neuer 2er endlich da ist. ist ein 85er GL in blau, er ist von minichamps, jeder der minichamps kennt weiss das die das non plus ultra in sachen model autos sind.
    er ist sogar auf 4032 limitiert und viele die einen vorbestellt haben werde leider keinen bekommen, glück für mich :D
    es gibt ihn aber leider nur in blau, ist aber fast schwarz (für mich :wink: )
    ist in 1:43. er bleibt aber schon eingepackt und kommt im schrank, damit ja nix dran kommt.
    400_3666613335326531.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Och, das ist aber schade,


    wenn du den in 1:24 oder 1:18 gehabt hättst, dann wär ich sogar vorbeigekommen und du hättest Eintritt verlangen können, nur damit ich sowas mal sehen kann. Aber 1:43 ist mir n bisschen zu klein.


    Mach mal ne Aufnahme von vorn und von hinten.


    Ansonsten: RESPEKT, hier würde bestimmt jeder seinen Golf als Modellauto haben wollen.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • fotos von vorne bzw. hinten werde ich später machen, wegen der sonne ist das blöd zu fotographieren und die gute digicam habe ich erst morgen wieder, also ein weing gedulden, steigert ja auch die spannung :wink:



    edit:400_3462646439613938.jpg


    400_6363636661393834.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • die qualität ist wirklich perfekt von der kiste. der innenraum passt sogar zu meinen und die originalen stahlfelgen die meiner auch drauf hat, hat der auch drauf.


    schön wäre es gewesen wenn ich einen richtigen gefudnen hätte :wink: , aber da gebe ich mich mit einem Gl ja nicht zufrieden, muss mindestens GTI draufstehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Apple
    Besser sollte GTI drin sein :D Draufschreiben kanns jeder :wink:


    ich glaube das versteht sich von selbst.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...