Rundumverbau

  • Hallo weis nicht ob es in das Forum gehört aber kann mir wer sagen auf was ich aufpassen muss oder soll wen ich mir eine andere Frontschürze ( etwas breiter und tiefer) anbauen möchte oder auch für hinten plus seitenschweller.
    Komm aus Österreich und da sind ja leider die Gesetze etwas anders wens ums Eintragen geht ?? Muss ich sowas überhaupt eintragen lassen ?Kenn mich da nicht so aus .

    so nun wird er umgebaut :]

  • wenn du uns sagst was für stoßstangen können wir dir gerne helfen. zb. die gl stoßstangen gab es ja original aufem golf mußte also net eintragen lassen. ne RS schürze wiederum schon. seitenschweller sovern keine abe dabei ist sind auch dem tüv zu zeigen

  • hallo hab da keine konkrete Vorstellung aber es sollte keine Original Stoßstange sein soeine hab ich ja drauf eine die Optisch was her macht .Hab mir einige angesehn in einigen Tuning Shops nun weis ich nicht mehr welche ich gerne haben möchte schaun soooo viele sehr gut aus .

    so nun wird er umgebaut :]

  • das kenne ich aber meine persönliche meinung ist das eine GL stoßstange schon sehr viel her macht! aber ist halt geschmackssache

  • die front würde ich auf jetta oder original golf front mit nem grill ohne emplem umbauen. dann die große lippe für die stoßstange kaufen. und denn mal richtig polieren. sieht dann schon um einges besser aus. die stoßstange noch zum lackierer bringen und schon hast du ein schicken golf 2

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • Original Golf Front ist das der mit den doppelscheinwefern?Wen ich kein emplem drauf hab kann ich da schwierigkeiten bekommen ?Aufpolieren ist nicht mehr nötig da er komplet neu Lackiert wird da es schon sehr mitgenommen ausschaut.

    so nun wird er umgebaut :]

  • nen emblemlosen Grill kannste ohne weiteres anbauen...
    es gab den golf mit einzel und mit doppeöscheinwerfer, musste dich also entscheiden welche du nehmen willst :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • na wens keine probleme macht und das wollen wir ja nicht :wink:
    stimmt da hab ich nun die wahl der qual .Muss mich nur noch wo erkundigen ob ich dann auch die schürze eingetragen bekomm wen ich sie mir aus deutschland bestell den da sind sie ja am günstigsten als wie bei und in österreich .Und schaun obendrein auch noch geiler aus .
    Naja das mit den eintragen ist ja auch so eine sache leider.Aber danke .

    so nun wird er umgebaut :]

  • hallo könnt ihr mir vieleicht sagen was so eine Schürze kostet eine RS oder so zumindest eine die "BÖSE" ausschaut und ob ich sie eingetragen bekomm in Österreich.Was ich erfüllen muss um sie überhaupt eigetragen zu bekommen.

    so nun wird er umgebaut :]

  • jetzt werden mich einige hier Steinigen aber schau mal hier


    wegen Eintragung solltest du vielleicht mal bei euch die zuständigen Behörden befragen,da hier die meisten doch aus Deutschland sin und sich mit dem Österreichischen Gesetzen nicht ganz so gut auskennen.
    und wenn du deine alte front verkaufen willst schick mir mal deine Preisvorstellung per PN

    Dank u well :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...