Rundumverbau

  • Hallo weis nicht ob es in das Forum gehört aber kann mir wer sagen auf was ich aufpassen muss oder soll wen ich mir eine andere Frontschürze ( etwas breiter und tiefer) anbauen möchte oder auch für hinten plus seitenschweller.
    Komm aus Österreich und da sind ja leider die Gesetze etwas anders wens ums Eintragen geht ?? Muss ich sowas überhaupt eintragen lassen ?Kenn mich da nicht so aus .

    so nun wird er umgebaut :]

  • wenn du uns sagst was für stoßstangen können wir dir gerne helfen. zb. die gl stoßstangen gab es ja original aufem golf mußte also net eintragen lassen. ne RS schürze wiederum schon. seitenschweller sovern keine abe dabei ist sind auch dem tüv zu zeigen

  • hallo hab da keine konkrete Vorstellung aber es sollte keine Original Stoßstange sein soeine hab ich ja drauf eine die Optisch was her macht .Hab mir einige angesehn in einigen Tuning Shops nun weis ich nicht mehr welche ich gerne haben möchte schaun soooo viele sehr gut aus .

    so nun wird er umgebaut :]

  • das kenne ich aber meine persönliche meinung ist das eine GL stoßstange schon sehr viel her macht! aber ist halt geschmackssache

  • die front würde ich auf jetta oder original golf front mit nem grill ohne emplem umbauen. dann die große lippe für die stoßstange kaufen. und denn mal richtig polieren. sieht dann schon um einges besser aus. die stoßstange noch zum lackierer bringen und schon hast du ein schicken golf 2

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HturGT ()

  • Original Golf Front ist das der mit den doppelscheinwefern?Wen ich kein emplem drauf hab kann ich da schwierigkeiten bekommen ?Aufpolieren ist nicht mehr nötig da er komplet neu Lackiert wird da es schon sehr mitgenommen ausschaut.

    so nun wird er umgebaut :]

  • nen emblemlosen Grill kannste ohne weiteres anbauen...
    es gab den golf mit einzel und mit doppeöscheinwerfer, musste dich also entscheiden welche du nehmen willst :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D