elektrische Fensterheber Ebay

    • Offizieller Beitrag

    "eBay" ist ja keine Marke - da wird ja alles mögliche verkauft.


    Natürlich gibt es verschiedene Versionen.
    Die "Aufsteck-Dinger" (kommen auf die Nabe der Fensterkurbel angebaut) sind einfach nur hässlich und wohl auch nicht langlebig.


    Ich würde nur qualitativ gute Ware verbauen. Was hast du davon, wenn dir die Motoren nach ein paar Wochen schlapp machen.

  • Zitat

    Original von andy
    Natürlich gibt es verschiedene Versionen.
    Die "Aufsteck-Dinger" (kommen auf die Nabe der Fensterkurbel angebaut) sind einfach nur hässlich und wohl auch nicht langlebig.


    naja die unaufälligste variante ist es wirklich nicht, das stimmt.
    aber sie halten...
    (schön ist aber, das du den schalter zum hoch und runterfahren
    direkt an der tür hast und nicht in der mittelkonsole)


    ich kenne welche die haben schon fast 4 jahre fehlerfreie funktionstüchtigkeit auf dem buckel :wink:


    (aber auch da kann es bei verschiedenen herstellern ja auch unterschiede geben)

  • ich schwöre auf originale fensterhebenr und auch dort könnte man sich rein theoretisch den schalter in die türe bauen ;)


    bzw in den griff einlassen was schonmal wer machte weiß aber nicht mehr wer das war?!?

  • Zitat

    Original von Count
    ich schwöre auf originale fensterhebenr und auch dort könnte man sich rein theoretisch den schalter in die türe bauen ;)


    bzw in den griff einlassen was schonmal wer machte weiß aber nicht mehr wer das war?!?


    goldrolf hat das so gebaut.


    siehe: universelle El Fensterheber Schalter

  • genau das meinte ich die kann man sicherlich mit den originalen dingern ferbinden je nach dem was die für anschlüsse haben aber ansich kann da ja kein unterschied sein

  • die ebay Fensterheben sind bei mir seit ca 2 Jahren verbaut und haben noch nie rumgezuckt und der Einbau ist auch schnell erledigt die Schalter kann man auch da hin legen wo man sie haben will nur den Kabelbaum umbauen und schick is

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...