Suche ABE für Victor titan KBA 70147

  • Servus,
    wie ihr vieleicht wisst hab ichs ja hier im Forum gekauft so, leider ist die ABE ja nicht dabei.
    Jetzt war ich beim Reifen müller schon und beim ATU aber die können Sie mir nicht ausdrucken.
    Grad eben hab ich die von Victor Deutschland mal erreicht (was für ein wunder!!) und der Typ sagte es kostet 15 €
    Jetzt ist die Frage ob die von euch einer hat oder mir sagen kann wo ichs möglichst umsonst herkriege. Gegoogelt hab ich auch schon, leider ohne Treffer oder ich bin zu blöd 8)


    Mfg

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ha ich könnte das lenkrad von einem bekannten bekommen. würde dann auch gleich die abe nehmen.


    er meinte zwar er hat sie aber bis jetzt noch nicht gefunden. sollte er das aber tun schick ich dir sofot eine kopie

  • ok das wär echt sehr nett ^^
    ich hab zwar das lenkrad noch nicht, das sollte morgn oder so kommen, aber ich hätte es gerne bis freitag oder so eingebaut.. ^^
    danke schonmal ;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Hast du mal n Bild von deinem Lenkrad?n Ich hab auch n Victor mit ABE. Wenn es das selbe Lenkrad ist,sdann kann ich die ABE einscannen und dir per Mail schicken.


    EDIT/
    Ich hab das Top Driver von Victor. Also wird dir die ABE nicht viel bringen. :(

  • mist :(
    aber es ist das lenkrad hier

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • VWAdler sagt er hat vieleicht doch eine, ich frag ihn heut nochmal !

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich schreib hier mal mit rein, is sehr ähnlich, ich suche nämlich auch eine Victor ABE, für ein Holzlenkrad KBA 70131, wäre soo geil wenn jemand eine hätte...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...