autospiegel geklaut

  • [FONT=tahoma]hey leute..
    ich hab zu hause einen polo 6n stehen un als ich heute morgen aufgewacht bin, hat das spiegelglas vorne links gefehlt.. alles ohne scherben.. einfach nur raus genommen.. also hat den warscheinlich irgen jemand geklaut, was anderes könnt ich mir nicht vorstellen....


    mir wurde jetzt gesagt, das polo 6n und ein Golf baujahr 86 die gleichen spiegel hätten... stimmt das? oder kann mir jemand helfen?


    bitte um antwort,
    liebe grüße julie[/FONT]

  • :D hast du im auto geschlafen oder wieso hastes gleich gesehen als du aufgewacht bist :P


    bei uns is das " normal " das regelmäßig antennen und spiegelgläser fehlen :D also grob gesagt im monat 2 antennen und 1-2 spiegelgläser (bei mir nich weil meine karren in der garage stehen aber bei nachbarn und bekannten)



    das welche vom 86er golf an den n6 passen kann ich mir ncih vorstellen.. allerdings gibs die auch für wenig geld.. ca. 5 eus


    gruß



    edit: vorn links? haste hinten links auch spiegel? cool :D :P


    http://cgi.ebay.de/Spiegelglas…geNameZWD1VQQcmdZViewItem


    guckst du da..

  • naja.....
    des war der spiegel vorne links....
    *g* hab natürlich net im auto geschlafen ;) :P


    aber auf em weg zur arbeit is es mir halt aufgefallen weil ich die leute hinter mir net geshen hab :D
    naja...
    also wie gesagt auf der fahrerseite.. allerdings nur es scheibenglas....
    un ich hab jetzt bein so nem schrottplatz angerufen, der hat mich ausgelacht weil es diese autos net wirklich oft auf schrottplätzen gibt.. un im geschäft kostet er knapp 25 € werd aber wohl net drum rumkommen!? :(

  • bei mir werden nur radkappen gestohlen -.-
    meiner mutter wurden von ihrem auto 8 stück gestohlen, die waren alle vom aldi oder lidel , und jetzt hat sie keine mehr drauf.
    Ich muss mir auch überlegen ob ich meine wirklich drauf mach da die knapp 30 € gekostet haben ^^
    Julieee
    das problem ist dass du links den spiegel brauchst. sonst darfst gar nicht fahren. Rechts brauchst ihn nicht umbedingt.

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...