Momente wo ihr beim Autofahren explodiert

  • naja komische kreisel haben wir hier zum glück nicht aber das ding in bielefeld is ja wirklich grauslich ^^ aber wenn man da nen paar mal durchgefahren is geht das ansich


    und von leuten die nich autofahren können is ST (straßen terrorist) ja auch bekannt also wenn ich da schon einen sehe dann is immer gleich schon höchste vorsicht angesagt


    geil war neulich mal nen opa mit seinem golf 4 mit schleifender kupplung durchs dorf gefahren das stank also wenn die nich uppe war als der zuhause war weiß ichs auch nich mehr meine fresse das muss man doch merken oder?

  • am schlimmsten sind immer noch die mit gelben nummernschildern!


    entweder rasen die auf teufel komm raus, oder sie fahren auf der landstrasse stur 80.


    das die penner sich einfach nicht angewöhnen können, das in deutschland 100 erlaubt ist und nicht 80.... 8o



    aber wie war das noch!?


    schwarze schrift auf gelbem grund;
    halte abstand, bleib gesund! 8)


    welche farbe man für´s nummernschild bekommt wenn man schon zum dritten mal durch die prüfung gerasselt ist, brauche ich euch wohl nicht zu erläutern....


    oh ja, ich liebe die holländer!!! :D

  • alex und Microdino, BB ist nich Baden Baden sondern Böblingen also Schwoobaländle und neda Badenserland.
    Is von mit ca 5km weg die grenze.
    Schlimm find ich grundsätzlich und bestätigt mir fast jeder LB Ludwigsburg...(Lomba-seggel) (nich persönlich nehmen falls welche uner uns sind) :wink: PF =Pforzheim geht grad noch so.
    Wir Calwer CW sind für ne etwas rasantere Fahrweise bekannt und dafür dass wir in Stätten keinen Schimmer haben :D Aber ich mein unser Landkreis ist riesengroß und unsere Hauptstatt hat gerade mal 5 Ampeln... Werden auch Curfende Wildsau genannt. :D



    Ich lass mich eigendlich kaum aus der ruhe bringen, was richtig ankotzt sind solche die nen Fehler machen und einen dann dafür anscheißen wenn man grad noch so bremst... Idioten. Schlimm find ich auch leute die dahinschleichen und wenn man am überhohlen ist gas geben! *grrrr*

  • gerade sind sie mit mir wieder durchgegangen und das an einen sonntag morgen. ich wollte nur tanken und mehr nicht.


    die tanke hat 2 zapfsäulen wo ich hin könnte, will nähmlich nicht den schlauch am kofferraum lang ratschen. 2 die da standen haben fertig getankt, haben bezahlt und sind gefahren. vor mir ne frau (was auch sonst), startet ihr wagen, warum sie ihn für 10 sec. ausgemacht hat weiss ich bis jetzt noch nicht und fährt vor. jeder normale würde jetzt durchfahren und die vordere nehmen so dass der hintermann an der hinteren säule tanken kann, aber die frau hat anders gedacht und blieb an der hinteren stehen, stieg aus und öffnete ihre tankklappe. da sind sie mit mir durchgegangen, diese dähmliche blöde blonde kuh, ich konnte nicht anders, die leute auf der anderen strassenseite haben sich umgedreht so laut war ich.


    ich sagst ja, irgendwann werde ich an herzversagen sterben weil ich mich nur aufrege.


    wenigstens ist mein tank wieder voll.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich sagst ja, irgendwann werde ich an herzversagen sterben weil ich mich nur aufrege.


    eher an einem schlaganfall in folge von zu hohem blutdruck, weil du dich immer so viel aufregst :wink:


    wenn du dich das nächste mal aufregst, guck in den innenspiegel.
    wenn deine halsschlagader dann schon doppelt so dick angeschwollen ist, solltest du runterkommen! :D

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    gibt es die schöne werbung von der Bahn:


    klar, negativwerbung!!!


    aber dann müsste dort stehen: "genießen sie das leben in vollen zügen!!" :]

  • ich könnte jedes mal über die bpenner auf dem weg zum haus und garage ausrasten


    http://www.gothicgirl-666.de/auto/weg/ so sieht der aus bei der brücke also dem geterrten stehen unsere garagen und danach fängt der radweg an. bis dahin ist laut strassenbauamt der gesamte weg rechtsfreier raum ^^


    aber fahrradfahrer und fussgänger sehen den weg als ihr eigentum an und das ich trotz garagen da nichts zu suchen habe


    heute war mal wieder soweit komme langsam(schrittempo kann man da nur fahren wenn man keine gehirnerschütterung will) an und ein älteres ehepar schaut erstmal doof wie immer das ich da ankomme und dann zur krönung noch handzeichen das ich langsamer fahren soll. da ist mir der hut geplatzt und ich hab gas gegeben so gut man da lang fahren kann und hab die in ner staubwolke eingenebelt( bei nem furztrockenen weg geht das gut).


    die siedlung ist genauso schlimm da fhren wir voriges jahr in die pilze und ich fahr strich 30(siedlung ist 30er zone) was sogar reale 24 km/h sind und da stehen die alten herrschaften da und geben zeichen man soll langsamer fahren. nen freund ist sogar absichtlich einer vors auto gesprungen um ihn anzuhalten


    oder wie auch heute die fahrradfahrer kommen bei ner einspurigen strasse entgegen man fährt höflich leicht in ne lücke zwischen den parkenden autos das die durchfahren kann. aber was macht die dämliche kuh steigt ab und schiebt es am auto vorbei und dahinter steigt sie wieder aufs rad und fährt weiter und das trotz über 1m platz wo die lang konnte. so ist das immer die fahrradfahrer wollen immer platz haben von 2m oder die autos fahren schleichtempo an einem vorbei als wäre net genug platz von mir gelassen und dann schimpfen se rum wenn man beim anfahren die reifen quietschen lässt.


    in der siedlung ist autofahren richtiger krieg

  • hehehehehehehehe
    was denkste warum ich das auf dem web habe gerade für solche leutchen die nerven ^^


    am geilsten sind die wenn se mit ihren fetten gansta bmw und mercedes kommen und nur schwach motorisiert sind aber einen voll auf gansta machen. aber du kennst ja leipzig hier haben se eh nichts zu lachen^^ , zu pfingsten sieht man die net mal auf der strasse sondern nur metaller und gothics und das zu tausenden ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...