Mailbox aus der guten alten Zeit

  • ich spiele immer mal wieder gern mit der alten Sega mega drive :wink:
    das war auch so meine erste spiele konsole. danch habe ich mir direkt beim erscheinen die playstation 1 geholt gehabt. danach kam direkt am anfang die 2er playstation für 869DM, wenn ichj das gewusst hätte, das die nach ein paar wochen billiger wurde, hätte ich sie mir später gekauft.
    mit der 3er playstation warte ich diesmal aber ab bis sie mal günstiger wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich spiele immer mal wieder gern mit der alten Sega mega drive :wink:


    ich gehe zwar mit grossen schritten auf die 30 zu, aber ich zocke auch hier und da nochmal ps1 8)


    für ne ps2 bin ich immer noch zu geizig! :D
    erst wenn die letzten neuen für 80 euro verscherbelt werden, dann geh ich mir eine holen, vorher nicht! :wink:

  • auf der Sega war immer Sonic mein lieblingsspiel.
    ein gameboy habe ich auch noch. eines der ersten in grau. habe ich zur einschulung damals bekommen. im unterricht wurde dann immer mit dem nachbarn Zelde gezockt.


    auf der weiter führenden schule habe ich dann immer pokemon gezockt und mit anderen gekämpft und getauscht 8)
    waren das noch zeiten

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 2 große graue game boy hab ich auch noch genauso wie den gamboy pocket.


    natürlich hab ich dort am liebsten F1-race gespielt


    (und nächte lang alle teile von super-mario und mega man)


    oder jeden anderen bei tetris fertig gemacht



    pokemon war dann schon nicht mehr meine zeit.

  • F1-Race habe ich auch, wenn du das kreuz hochdrückst, schaltet sich so ne art turbo ein und du wirst ganz ganz schnell :wink: , wenn wir das selbe formel 1 meinen. super mario war auch geil.
    ich glaube langsam wird es hier peinlich :wink:


    ich weiss ja nicht wie alt du bist aber bei mir gab es auch noch dieses tamagotchi zeugs (oder wie das heist), das war ja das computer haustier was du immer füttern musstest und wenn es mal krank war gab es ne spritze.



    edit: die magic sammelkarten habe ich auch gesammelt und danach die pokemon karten.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • also falls doch nochmal ein forums-treffen stattfindet dann bringe ich die game boys mit und den 4spieler adapter und dann können wir rennen gegeneinander fahren.


    den turbo kenne ich natürlich. variante A und B gab es (mehr top speed aber schneller verbraucht oder etwas weniger top speed aber dafür länger die möglichkeit mit turbo zu fahren) :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...