Bilder von ATS Cup in 7*15 ET 28

  • Also das ist absoluter schwachsinn.
    Die ATS Cup Felgen in 7x15 ET 28 passen auf jeden Fall,wenn du gebördelt hast. Da brauchste garnix ziehen.
    Der Reifenheini hat wohl n schlechten Fisch geraucht,wenn der sowas erzählt. :wink:


    Das hier war mein CL (hab ganz vergessen,das da auch mal Cup Felgen drauf waren). Der hatte nen Powertech 60/40 und war nur hinten gebördelt. Vorne war garnix gemacht und geschliffen hat auch nix.


    cup3ul4.jpg


    cup4iv5.jpg

  • und das ist auch mein problem, mir gefallen die plastik dinger erinfach nicht. ich habe mir jetzt mal das gutachten ausgedruckt. falls ich morgen mal pünktlich um 16 uhr feierabend haben sollte, fahre ich mal ein paar prüffstellen in mülheim oberhausen und duisburg an. sollte ich nicht pünktlich aus haben werde ich spätestens am freitag nach der schule mal mit dem fahrrad die prüfstation abklappern.
    anscheinend muss es ja klappen ohne die plastik teile, man sieht es ja an alex und deinen golf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sollte wohl. Aber frag nach dem Kapschack. Wenn der nicht da ist,dann fahr da später nochmal hin. Denn da rennt auch noch ein so´n bekloppter rum. Und wenn du den fragst,dann kriegste das nie eingetragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der hat schlechten Fisch geraucht ... Jo der war gut. :]


    Also ich habe mir die ATS gekauft und der Tüv hat dann geprüft, ob es OK ist.
    Er ist damit auf die Rampe und auf den Keil ....


    Am besten suchst du dir nen anständigen Tuner.
    Oder mußt hochkommen nach BS zum Tüv Nord.
    Ich stell meinen daneben und sag dem Prüfer "das gleiche in Schwarz bitte"
    Hm deiner ist jedoch bißschen tiefer als meiner ... ist da noch platz ?


    Ne das ganze Plastikzeug brauch ich nicht. Ist doch kein Plastik Auto.
    Leistung statt Spoiler gell :wink:


    G60 Verbtreiterungen im Gutachten ? Ich habe keine !
    Da steht glaube ich das was immer steht.


    Überstände sind ggf. durch passende Verkleidungen abzudecken
    und die Freigängigkeit muß gewährleistet sein ggf. herzustellen - logo !


    Wo ggf. steht heißt nicht, das du es immer machen mußt.


    Vorstellen wollte ich ihn, wenn der innen fertig ist.
    Und mit vernünftigen Bildern der neuen Kamera....
    Teile gibt es ja schon zu sehen :wink:


    Schwarz in der Sonne .. huh heiss !
    Na der Knüppeljoe hat schwarze Ledersitze - dat muss erst fies sein.
    Naja Polieren ist nicht so schlimm finde ich - Vater hat nen schwarzen Audi.
    Am besten mit Lackreiniger abziehen ohne auspolieren, und mit Polish&Wax hinterher.


    Gruß Alexander 8)

  • Da steht aber leider nix von ggf.
    Das hier steht da Wort für Wort:


    Fahrzeuge die nicht serienmäßig mit einer Zusatzradabdeckung ausgerüstet sind, sind nachzurüsten
    (z.B. GTI- oder Rallye-Golf Verbreiterung).


    Demnach müsste man die eigentlich dranmachen. Aber nicht die G60,sondern die normale 8V Verbreiterung,welches ja keinen Unterschied macht,wenn man die nicht leiden kann. :wink:

  • was habt ihr den für bekloppte TÜV-Prüfer da oben?
    man man man, bin mit meinem mit Artec 7,5 x 16 eT30 zum Tüv gefahren, mit H&R Gewinde runter bis kurz vor schleifen.
    der hat eine Runde mit dem Auto gedreht,kam zurück und sacht mir schönes Auto fährt sich gut.
    ich frage, gibt´s was zu bemängeln, er NÖ.
    Felgen, Gewinde und Lenkrad (32RAID) eingetragen.
    Und Plastik suchst du bei mir vergebens.
    [/IMG]


    [/IMG]



    wenn der TÜV dir also Probleme macht setz dich in dein Auto und fahre nach Hessen, oder ins Badische.
    und wenn alle Stricke reisen meld dich bei mir per PN.

    Dank u well :)

  • der tüv hat hier leider so richtig arbeiter freundliche öffnungszeiten, weshalb ich es nicht schaffe.


    war aber bei der dekra. dem sind die verbreiterungen egal, da das gutachten von der reifen breite 185-215er geht, er meinte bei 195er brauche ich die nicht.
    jetzt aber da nächste problem, er trägt es mir trotzdem nicht ein wegen mein 32er sportlenkrad. er sagte da wird ne sonder abnahme nach §keine ahnung gemacht, die nur der tüv machen darf. da werden dann irgendwelche kräfte gemessen und und und. sll schweine teuer sein.


    Alexander, vorne bekomme ich die hand nicht merh zwischen kotflügel und reifen, hinten geht es noch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...