Bilder von ATS Cup in 7*15 ET 28

  • wenn wollte ich sie neu kaufen, denn gebraucht bekommt man ja keine im ordentliche zustand. überall ist der klarlack futsch und die ganzen bordsteinschäden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 109€ das stück. die haben ja jetzt viele klassische felgen aus den 70er , 80er und 90er im angebot.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • danke, der laden ist ja auch hier in mülheim am kuhlendahl. ich glaube da bin ich morgem mal. die reifen bekomme ich da garantiert auch günstiger als bei ATU.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    wer welche hat bitte mal zeigen :wink: währe nicht schlecht wenn ihr auch eure tieferlegung dazu schreibt und ob ihr was an den kotflügeln machen musstet.


    Hi


    schau mal hier .... ATS Cup 7x15 ET28 mit 195 50 15 84V und -40mm Koni.
    Keine Karrosserie Arbeiten.


    meingolfaussen219yc4.jpg

  • der wagen sieht echt top aus!
    getriebe habe ich das 4S drin, aber auf so eine aktion habe ich keine lust und werde ich auch nicht machen. ich werde gleich mal eben zzum kuhlendahl fahren und mal schauen was die mir so erzählen.


    ich werde bald verrückt, ich weiss nicht was ich machen soll, wenn ich mir dein golf so anschaue, hätte ich lust auf einen silbernen 2er, da mir schwarz eh auf dem sack geht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    golf 1.6


    8 Jahre Golf Arbeit .... =) Gekauft im september 1999.
    Gab auch einmal neuen Lack.
    Der Lacker ist echt geil - der macht richtig gute Arbeit.


    Glaub man ja nicht wenn du silber hast brauchst du nicht zu putzen ....
    Wenn da ne Fliege nen Pubs läßt hast nen Fleck auf der Haube.


    Kleb bitte mal nen @Username dazwischen wenn du die Person wechselst.
    Sonst gibt es evtl. Verwirrung.


    Wenn du deinen Golf los werden willst verkauf ihn doch.
    Gibt im Forum bestimmt Interessenten....
    Wenn du nen anderern suchst am besten nen Rentner Auto. :wink:

  • @ alex, normalerweisse mache ich das ja mit dem @username, war aber diesmal in eile, lass du ein schwarzes auto mal den ganzen tag in der sonne stehen, ausserdem versuch mal ein schwarzes auto zu polieren. da stell ich mir ein auto in silber aber besser vor.


    komme gerade von den reifen heini wieder. erstmal hat der einen kunden erzählt der reifen habe wollte, das er wenn er eine weichere gummimischung fahren will, diese vom tüv abnehmen lassen muss. habe ich nioch nie was von gehört und ist meiner meinugn noch totaler quatsch. eigentlich wollte ich dann auch direkt wieder fahren, weil was will der mir dann erstmal über felgen erzählen.
    bin aber dann doch geblieben und habe mich beraten lassen. erstmal muss ich ordentlich ziehen, dann brauche ich noch G60 verbreiterungen da ich es sonst 1000% nicht eingetragen bekomme und dann ist es fraglich ob der tüv überhaupt seinen segen drauf gibt.


    ich habe ehrlich gesagt die schnauze voll und lasse es jetzt so wie es ist. mir ist es einfach zu riskant die felgen auf gut glück zu kaufen und dann passt es vorne und hinten nicht. obwohl die bei ATU haben gesagt nur kante umlegen und das passt dann.


    falls es nicht passt fahr ich auch nicht mit diesem plastik kack rum, da es mir überhaupt nicht gefällt.



    nochmal alex, stelle deinen wagen doch mal hier vor, falls du es nicht schon gemacht hast.



    ps: mit den G60 verbreiterungen soll sogar in dem gutachten stehen das diese pflicht sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...