brauche dringend hiiilfe

  • nochmals ist ausf der domseite ein ot zeichen auf dem rad ist dies auf die makierung abzustimmen die auf dem rand steht
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/zr%20vorne.jpg
    wenn da nur punkte sind ist dieser ot punkt zu ignorieren


    wen auch der kopfseite punkte sind sind diese mit dem voderen rand des zylinderkopfdeckels abzustimmen
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/zr%20hinten.jpg


    und was nützt es wenn der erste zylinder oben ist aber die nockenwelle falsch steht

  • also....das ist ja ein ABS motor aber da sind die markierungen glecih wie beim RP...Das stimmt alles laut der Zeichnung...außerdem hat die kurbelwelle noch ne markierung auf dem gehäuse und den verteilerfinger kann man ja eh noch verstellen...!


    oder ich verstehe nicht was du mir erkören willst...!

  • der rp hat auf den nockenwellen rad verschiedene makierungen wovon nur die auf der linken seite mit der ot makierung mit der ot makierung aud dem rad eingestellt werden darf. ist da nur ein punkt auf der seite ist dies zu ignoerieren. dann sind die makierungen auf der kopseite zu nutzen die mit dem rand des zylinderdeckels auf ot gestellt werden.


    mein rad am rp hat zb einen punkt auf der domseite der ist zuignorieren . auf der kopfseite sind 2 punkte wovon einer für ot nockenwelle ist und mit dem rand kopfdekcle fluchten muss.
    andere haben auf der kopfseite sogar 3 punkte


    anders ist es beim abs auch net da es dort genauso wie beim rp die selben räder wie für die zwischenwelle sind und dadurch mehrere makierungen haben


    es ist egal ob kurpelwella oder zwischenwelle auf ot steht wenn am nockenwellenrad der falsche ot punkt steht


    ich hab bei meinen rp auch erst den punkt auf der linken seite genommen und mein rp sprang net an bis ich merkte das es der falsche ist sondern der auf der rechten seite der richtige ist

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • ja, wie auf der rechten seite? checke ich nicht, ich habe gestern beim kollegen geguckt und bei dem war das genau so eingestellt wie bei mir und der lief aber ;) also muss es woanders dran liegen oder?

  • linke seite zum luftfilter die seite
    rechte seite zum motorblock und einspritzung hin dazu muss der kunststoffrand ab


    auf diesen beiden seiten sind makierungen am rad aber jede seite ha tnen anderen punkt für die ot stellung. auch wenn mehrere makierungen drauf sind nur einer ist der richtige

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...