• hi friends,
    heute um 19:38h ist es geschehen. mein dieselchen hat satte 250.000km auf dem tacho angezeigt. habe standesgemäß angehalten, bin ausgestiegen und habe es mit meiner freundin und einer zigarette zelebriert.
    ein gläschen sekt wäre ja auch noch cool gewesen, aber gemäß dem motto: "don´t drink & drive", habe ich darauf mal verzichtet.
    ich bin so stolz auf meinen 1.600er.
    mfg
    patrick

  • na dann ma herzlichen glückwunsch und darauf das er noch 1mille vollmacht ;)


    aber 250tkm hab ich mit meinem rp schon überboten bin grad bei 261 auf ersten motor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Meine Tante hat bei ihrem (55 PS - weiß nicht was für ein Motortyp) über 230.000, bei meinem PN sind es erst ~158.000. Bei beiden natürlich mit dem ersten Motor.


    Herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion. :D


    MfG
    Fleshgrinder

    banner2.jpg
    [SIZE="1"]NERVENHAMMER - prepare for the unexpected[/SIZE]

  • Bin bei 298tkm mit meinem PF und kompression liegt immer noch bei 11 :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • mein pn hatte 262tkm und dann war der motor schrott! nun issn "neuer" mit 160tkm drinne...


    der diesel von mein kumpel hat schon original 525tkm ?(

  • meiner hat seit gestern 229007,aber jetzt geht die reise erst los ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Meiner hat in 300 km 87.000 drauf, dauert also noch bissle bis ich die 250.000 hab 8)


    aber is doch schonmal ne gute Leistung :)


    darkviolet76
    geiles Tacho ;)

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ich hoffe sehr für die autos, dass sie weiterhin (trotz hoher laufleistung) auch gepflegt werden. aber wenn man die laufleistungen so liehst, könnte man das wohl ruhig mit "ja" beantworten.
    meiner hat dann gestern noch eine unterbodenwäsche und motorwäsche erhalten *g*

  • Also ich hab gestern die 254000 voll gemacht. War nur leider auf der Autobahn, also nix mit aussteigen und einmal ums Auto tanzen.


    Mal sehen wie lange der Motor noch hält, war ja nu schon mehrmals kurz davor ihn auszubauen und zu ersetzen. Hab noch ein Jahr TÜV und zur Zeit eine hochgerechnetete Laufleistung von 25000 pro Jahr, mal schauen ob er soweit hält... Also zur Zeit bin ich froh über jeden Kilometer den der Motor hält.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Gute Güte!!



    Das sind doch mal erfreuliche Zahlen. Ich habe gerade mal ganz knapp über 100tkm auf der Uhr :)


    Achja und wo wir gerade über Laufleistung sprechen: Mein Wagen ist bis ca. 88tkm scheckheftgepflegt. Soll ich das weiteführen, so wegen Wiederverkauf und so, oder meint ihr, das lohnt nicht? Werde ihn noch ca. 1 bis 1,5 Jahre haben. TÜV ist dann langsam fällig, wenn er weg soll.


    Was bringt das kleine Wörtchen "schekheftgepflegt" beim Verkauf?



    macone




    PS: Achja und "Rentenerdahrzeug" war er vor mir auch =)

  • macone:
    ich würde evtl. zustimmen, wenn du ihn weiterhin scheckheft gepfelgt haben möchtest. also ich weiß zwar nicht, ob es bei so alten autos überhaupt nochwas bringt, aber wenn du auch nur 500€ dafür mehr bekommen solltest, wieso nicht?
    nur weiß ich nicht, wieviel eine inspektion für den guten alten 2er kosten wird.
    aber in erster linie, wieso nicht?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...