closed

  • und verkaufen würdest du mir die felgen+reifen für..... ? (bitte pm)


    erzähl mir mal dann bitte noch gleich mit dazu,
    ob ein gutachten dabei ist,
    was du alles an den kotflügeln machen musstest,
    welche tieferlegung du damit gefahren bist,
    wieviel profil die reifen noch haben ?



  • wäre auch dran intressiert :wink:

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer


  • Hallo!


    Verkaufen wollte ich eigentlich nicht, dann müßte schon ein sehr gutes Angebot kommen, wofür ich auch vernünftige 17 Zoller mit Reifen bekomme!


    Mach mal nen Angebot!


    MFG Dominik

  • hallo, das Problem bei den Felgen besteht, Sie werden nicht mehr hergestellt und das ist doch ein grosses manko, wenn mal eine defekt sein sollte, kannst den Rest wegschmeisssen! Sie sehen ja echt ge** aus, aber dir wird wohl kaum jemand 17" zum Tausch anbieten! warum auch!? eigentlich bleibt dir nur die Möglichkeit die Felgen zu verkaufen um dir dann 17" zu holen! und der Preis? es sind doch deine Felgen, du mußt doch wissen was du haben must oder willst! Fragen ist imer ungünstig, weil dir die Antworten ja ersmal nicht gefallen werden z. B. 100 Euro!


    hi... :D

  • Hallo!


    Das ist ja gerade das Interessante an den Felgen,da es sie nicht mehr gibt hat sie auch nicht jeder 2.!
    Und wie schon gesagt verkaufen wollte ich sie ja auch nicht!


    Und mal ehrlich für 100 Euro radier ich mir die Reifen lieber runter und schlag die Felgen lieber kaputt!! :wink:


    MFG Dominik

  • Na dann schreib uns doch deine Vorstellung... Würde 200€ geben!!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • na du bist ja ein kollege, haust die lieber kaputt, naja dann viel spaß dabei und du hast immer noch kein preis genannt, aber wenn dark schon sagt er hat mehr wie das doppelte von 200 geboten, dann geh ich mal von 450 - 500 aus und wenn er sagt das angebot steht noch, wenn du sie noch nicht mal für den Preis verkaufen willst, naja dann weis ich auch nicht! :rolleyes:

  • Hallo!


    Leute nehmt es mir nicht übel, aber wie schon gesagt ich wollte 17 Zöller haben und für unter 700 Euro bekomme ich nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe! Deswegen wollte ich tauschen und sie nicht verkaufen!
    Ich will sie ja auch nicht zwangsläufig loswerden,es hätte ja sein können das jemand von 17 auf 16 zoll ändern will und schöne seltene Felgen sucht! :wink:


    MFG Dominik

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...