Tür klemmt?! (Chinesische Türgriffe)

  • Hallo,


    Hab mir am Freitag "Chinesische Türgriffe" gekauft und auch richtig eingestellt, der "Testlauf" hat alles reibungslos geklappt! Allerdings hab ich nun das problem das nach dem "Testlauf" die rechte hintere Tür sich nicht mehr öffnen lässt, weder von innen noch von außen! 8o Beim betätigen der Türgriffe is mir aufgefallen das der Tür-Pin sich leicht nach unten mitbewegt! :( Jetzt frag ich mich wie ich die verdammte Tür aufbekomme?! Weil Türgriff bekomm ich ja nun nicht mehr ab, weil ja die Befestigungsschraube in der innen-seite der tür ist und von innen bekomm ich die Tür-Pappen ja auch nicht runter! X(


    PS: Wenn ich die Tür-Griffe (innen und außen) betätige, fühlt´s sich so an als würden die in´s leere laufen, also so als wär die tür noch abgesperrt, übrigens hilft es nicht den Tür-Pin beim öffnen fest zu halten! ;(

  • Diese Türgriffe scheinen ja nicht das gelbe vom Ei zu sein
    sind ja schon einige Probleme hier im Forum aufgetaucht :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Naja an sich machen die nen Hochwertigen eindruck, wie gesagt der Testlauf verlief ja auch erfolgreich, nur im normal-gebrauch geht die Tür natürlich nicht mehr auf! :(

  • da kannste nur die Verkleidung abmachen.Wird dir nix anderes übrig bleiben.


    EDIT
    vergess ganz schnell was ich gesagt habe. Kannste ja schlecht abmachen ohne das die Tür auf geht. :rolleyes:

  • öhm wie mit´n schlüssel? Hinten sind doch keine Schlösser drin! :wink: Beim öffnen und / oder schließen der ZV geht der Tür-Pin, der betroffenen Tür, ganz normal hoch und runter! :(

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als die tür verkleidung kaputt zu machen.


    Dacht ich mir schon! 8o Jemand nen tip wie ich das machen kann das man die evtl. "reparieren" kann? :)

  • achso hinten das hab ich net gesehen


    das ist einstellungssache wenn der hebel zum drücken zu weit runter ist kanns passieren das nach dem verriegeln der hebel zum öffnen keine spannung mehr hat und damit net mehr öffnet

  • Naja das weiß ich ja... wie ich schon ganz oben schrieb, hab ich die dinger ja richtig eingestellt und auch getestet... Aber vielleicht geh ich ja auch den Falschen weg, vieleicht muss ich die Tür ran drücken, dabei den öffner betätigen und dann ziehen, kann ja sein das, das schloß irgendwie zu gespannt ist oder so, ansonsten Tür-verkleidung irgendwie aufschneiden! :(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...