Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 19:08

Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

Naja ist bestimmt nicht das erste :wink:

Aber ich möcht mal schauen wie die Resonanz ist !

Würde Sonntag den 06.05.2007 ansetzen und Treffpunkt Zeche ZollVerein in Essen.

oder alternativ ne andere Location wo man Autos abstellen kann und Grillen darf.

N bissel was Grillen über Autos schnacken und halt spass haben wär angesagt.

Würde dann abklären ob man da Grillen darf.

Wer interesse hat kann ja vorschläge machen und sich hier eintragen :)



Wär auf jedenfall dabei :D

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Toffa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 67

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Vorname: Christoph

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2007, 19:11

Ich wäre dabei. :wink:


3

Sonntag, 15. April 2007, 19:12

wie gesagt, wenn ich zeit habe kein problem. der grosse grill fan bin ich jetzt nicht aber egal :wink:
falls einigen die zeche nicht zusagt würde ich noch d&w in bochum empfelen.

als uhrzeit würde ich so 13uhr sagen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. April 2007, 19:14

Bin auch dabei!


Moda Driver

Japsenpower

(10)

Beiträge: 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Robert

Auto: Mazda Xedos 6 V6

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. April 2007, 19:17

Hmmm...da kann ich schon wieder nicht. Sollte das nicht am 29:4 stattfinden?
Weil am 4-6.5 bin ich auf´m Opeltreffen. :P


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2007, 19:20

Am 29.04 kann Golfinator wieder nicht :(

Wär schon wenn man was findet was allen zusagt...

Bei D&W ? Naa... nich direkt an der Autobahn. Ausserdem wird man da nur angepöbelt

Opeltreffen wichtiger aus Golf ??? RAUS :wink:
Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Moda Driver

Japsenpower

(10)

Beiträge: 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Robert

Auto: Mazda Xedos 6 V6

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. April 2007, 19:33

Zitat

Original von Kenny

Opeltreffen wichtiger aus Golf ??? RAUS :wink:

Naja,wichtiger würd ich nicht sagen,aber es geht halt übers ganze WE.
Und da ich früher eben Opel gefahren hab,kennt man ja die Leute und will sie natürlich auch mal wiedersehen.
Aber wenn´s euch nicht zusagt,dann geh ich eben wieder. :(:D

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2007, 19:36

Jeden kann mans leider nicht recht machen...

Also wie macht man das am besten ? Jeder sagt wann es ihm besser passt und die mehrheit obsiegt ? Oder einfach nochn WE nach hinten schieben ? (also mitte Mai)

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Moda Driver

Japsenpower

(10)

Beiträge: 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

Vorname: Robert

Auto: Mazda Xedos 6 V6

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. April 2007, 19:45

Also ich könnte auch später mal reinschneien,da wir ja schon Sonntagmorgen wohl das Treffen verlassen werden. Wenn ihr euch um 13:00 Uhr trefft,dann sollte ich soweit schon wieder zu Hause sein. Ansonsten komm ich eben n bischen später.


grafpaschn

VW-Spezialist

(58)

Beiträge: 3 542

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. Mai 2006

Vorname: Kay

Auto: Golf 2

Modelljahr: 83,91,87,85,87

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. April 2007, 20:00

6.5 ist in Verl Kaunitz Treffen, da wollte ich eigendlich hin. Aber grundsätzlich bin ich dabei, 29.4 wäre besser. Man könnte sich ja zusätzlich mal bei D&W vorher treffen, zum warmmachen sozusagen :D

Suche auch noch Anschluss an Leute, die nach Verl wollen, will da nicht alleine hin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grafpaschn« (15. April 2007, 20:13)


11

Sonntag, 15. April 2007, 20:01

wenn an der zeche, dann sollten wir auch sagen wo. so wie ich das sehe ist es wohl ziemlich gross da und ich habe eeinfach mal die gelsenkirchenerstrasse genommen um überhaupt zu schauen wo die zeche ist.


wenn vile nicht könen würde ich sagen ein wochenende später, aber da ist muttertag :wink:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf1.6« (15. April 2007, 20:03)


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. April 2007, 20:24

Also in meinem Thread zu meinem Wagen hab ich Bilder vom Parkplatz C

Zwar staubig aber gross... und daneben ist viel Grüngelände.

Ich würde mich dann mal schlau machen ob man da irgendwo Grillen darf

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

DaRocka

Golffahrer aus Überzeugung

(10)

Beiträge: 803

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Auto: Golf II / Golf IV

Modelljahr: 1989 / 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. April 2007, 20:34

wenn es bei dem Datum bleiben sollte, wäre ich und noch ein Kollege evtl. dabei :wink:

Neues Jahr neue Probleme :D

Toffa

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 67

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Vorname: Christoph

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. April 2007, 21:44

Ich würd ja auch am 29.4. Zeit haben. Weiß nur nicht, ob ich bis dahin meinen Hobel fertig hab. Das wird ein bisschen knapp. :(

Deswegen wäre mir der 6.5. lieber, oder halt später, weil Alles VW in Verl wäre auch eine Überlegung wert...


Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2007, 09:59

arrrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!


mein kennzeichen gilt nur von 06-09!!!!


scheisse!!!! 8o

kann man das net auf anfang juni machen????


sonst müsste ich mir extra nen 5 tages kennzeichen holen, das sind auch wieder 70 tacken! ;(


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. April 2007, 12:40

Musst doch nicht zwingend mit dem G2 kommen :)

Und wird bestimmt auch nicht das letzte Treffen sein

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

17

Montag, 16. April 2007, 13:36

heißt doch golf 2 treffen oder?


naja, lass ich mir halt was einfallen der termin steht ja anscheinend eh noch nicht so genau fest =)


18

Freitag, 20. April 2007, 05:50

wie siehts denn jetzt aus??? sollen wir dann das treffen anfang juni machen, weil dann haben auch alle ihr auo fertig und gt-spezial kann auch kommen mit seinem golf.
mir kommt das sowieso so wenig vor, es müssten doch viel mehr aus NRW kommen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

!nVisible

Golf II IG Mitglied

(10)

Beiträge: 578

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 (ex GT Special)

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Freitag, 20. April 2007, 06:33

Jo ich werf dann einfach mal den 2. oder3. (Sa/So) Juni in den Raum.


gotse123

VW-Profi

(16)

Beiträge: 858

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2006

Auto: Golf 2 CL / W201

Modelljahr: 1991/1988

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. April 2007, 11:55

Ich komme auch :)


Social Bookmarks