Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • war auch noch krass war, auf der A4 hat ein 206er peugeout nen fahrrad träger verloren. das war ca. 5 autos vor mir, ich kann euch sagen, das war knapp!!!!!



    ach, hier ist das 16V taxi, wodrüber ich huete mit einigen gesprochen hatte:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110133584656




    gotse123:
    ganz ehrlich???
    ich hatte noch 2 cm gasweg *g*


    aber war schon lustig... :D

  • Jaaaa :wink:


    Ich arbeite unter hochdruck ! Hab die Bilder selber grade erst bekommen ! Ein wenig geduld bitte noch

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Hallo Jungs!


    Wie ich raushöre war das Treffen gut? Zu dumm, dass ich erst heute zu diesem Forum gestoßen bin. Sonst wäre ich dabei gewesen! Das nächste Mal!?!

    GOLF2-IG.de :]

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    war auch noch krass war, auf der A4 hat ein 206er peugeout nen fahrrad träger verloren. das war ca. 5 autos vor mir, ich kann euch sagen, das war knapp!!!!!


    na, wie gut, das ich mich sofort von euch losgeeist habe und nach haus gebrettert bin. :]


    nix gegen die 55ps power, aber nochmal musste ich mir konstant 140km/h nicht antun :D


    Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    gotse123:
    ganz ehrlich???
    ich hatte noch 2 cm gasweg *g*


    angeber! :P


    musste übrigens gerade feststellen, das sich hinten links mein radlager aufgelöst hat...... ;(


    hat vermutlich was damit zu tun, das ich bei ausfahrten und autobahnkreuzen immer auf der letzten rille fahre.... geht natürlich viel auf hinten links.... 8)


    scheiss fliehkräfte! :D

  • Ja das Treffen war super gut! Es ist echt toll die Nicknames und die Bilder der Autos nun auch mit Gesichtern verbinden zu können! Ich bin auch super gespannt auf die Bilder, an meinen eigenen Fotografien hab ich mich schon sattgesehen.


    Nadine: Willkommen im Forum! Das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!


    olli: Boah du hättest das sehen müssen wie ich den NZ die A1 runtergeprügelt habe. Ich habe definitiv im Drehzahlgegrenzer gehangen, 5.500 U/min und fast 180 laut Tacho ...Ich denke mal es waren fast 160 bergab. Ich hatte angst der fliegt mir um die Ohren aber gotse und der power-diesel von patrick (von dem ich sehr beeindruckt bin) sind einfach davongeflogen. Das konnte ich mir nicht bieten lassen! Ich hab sie aber wieder einholen können :)! Jetzt überlege ich echt: Entweder mehr Leistung oder anderer Motor, aber er muss schneller werden. Als ich zu Hause ankam war die Kiste am kochen!



    Mein Fazit ist: Sind echt super nette Leute hier im Forum! Ich neige nach dem ersten Treffen schon fast zu sagen, dass wir nen NRW Club aufmachen sollten :D Aber das wäre vielleicht ein wenig zu weit gefasst. Ich mache jetzt erst mal nen Thread auf für ein Treffen im Kölner Raum, falls das noch nicht geschehen sein solllte :)


    mfg
    Martin

  • So die hälfte hab ich schonmal oben... eher "schnell schnell" daher siehts an manchen stellen nicht so toll aus.


    Werd ich noch ausbessern und auch neue Bilder uploaden aber nich mehr heute. Sorry Mädels.


    So nun der Link bevor ihr mir anner gurgel geht


    http://www.gran-turismo-injection.com/events.htm


    Die Seite wird grad noch umstrukturiert von G3 --> G2 also sorry für eventuelle
    Fehler.


    Wenns euch gefällt schaut ma ins Gästebuch rein :wink:




    So nun essen und dann g8t

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von golf2_88
    Nadine: Willkommen im Forum! Das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!


    dem schließe ich mich an! :wink:


    Zitat

    Original von golf2_88
    Mein Fazit ist: Sind echt super nette Leute hier im Forum! Ich neige nach dem ersten Treffen schon fast zu sagen, dass wir nen NRW Club aufmachen sollten :D Aber das wäre vielleicht ein wenig zu weit gefasst.



    warum ist der gedanke denn so weit gefasst?



    der 2er wird dank des deutschen verschrottungswahns jetzt schon immer seltener! ;(
    in einigen jahren können wir uns als retter deutschen kulturgutes bezeichen! :D


    ist daher die idee einer "NRW golf 2 IG" denn so abwegig??? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ja lustig gewesen zu sein.


    Und die ersten Bilder machen Lust auf mehr.


    Ein paar dürfen auch in die Galerie gesetzt werden, hab eine extra Kategorie abgelegt.



  • DANKE KENNY und an die Fotografin :D


    hast du Super gemacht =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...