Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Meine Meinung ist: Wer schon so Oldschool Kisten fährt braucht auch oldschoolerweise kein Navi :D Ne is scho klar wenn jemand ein Navi hätte wärs praktisch. Ich könnte unter Umständen eins geliehen bekommen.


    Ist gut dass wir das jetzt mit dem Treffpunkt haben, nur, da sind zwei Tankstellen, welche nehmen wir? Ich glaub Aral und Jet sind da. ich denke mal der erste guckt wo am meisten Platz ist und die anderen sehen das schon :D


    mfg
    Martin

  • So, würde gerne kommen, aber mein Golf steht immernoch in der Garage, und die Kupplung is immernoch nicht gewechselt. (Is halt verfickt eng...) Ich bin am Sonntag definitiv noch nicht wieder fahrbereit. Schade eigentlich.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • schade hanselmansel, wir hätten die ganze strecke zusammen fahren können. Aber die Abstimmung für das Deutschlandweite treffen sieht ja auch gut aus. Wenns Kassel oder Duisburg wird bin ich da auch auf jeden Fall. Vielleicht haste ja bis dahin deine Kupplung gemacht.

  • Jo, ist wirklich schade. Vor allem hätte es mich gefreut am Rösrath im Windschatten eines anderen NZ fahren zu können...


    Wann ist denn das große Treffen? Ich habe gleich mal für Duisdorf abgestimmt, da das ja schon ziemlich dicht ist, und es auch gute Chancen hat, der Treffpunkt zu werden.


    Montag hole ich den neuen Schaltfinger bei meinem Teilemenschen ab. Wiedereinbau dauert hoffentlich < 1 Woche...


    liebe Grüße,



    hanselmansel

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • Ich denke mal "wir anderen" haben uns nicht mehr zu Wort gemeldet, weil es nur noch um eure Anreise ging... Selbstverständlich kommen nicht nur 5 Leute ;) Auf der 2ten Liste standen ja schon wieder mehr als 10.. Das wird schon.

  • die ganze zeit schon auto am polieren und am wachsen. jetzt gehe ich wieder raus mit dem kunststoff pflege mittel und danch werden die scheiben gemacht. :D morgen wird der innenraum sauber gemacht und dann hoffe ich mal das es kein regen gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von gotse123




    Ausfahrt : 103 auf die A1 – Tankstelle. um 11 UHR




    und welchen namen hat die abfahrt/ rastplatz???



    ich kenn mich da überhaupt nicht aus. hinter mönchengladbach hört es bei mir auf......

  • Ich wurde drum gebeten nochmal bescheid zu sagen.....
    ALSO ich werde leider nicht kommen, aber das mit den Kontakten unter golf 2 fahrer/INNEN knüpfen fänd ich auch nicht so schlecht!!!
    Vielleicht können wir uns ja mal alle so in der näher Köln treffen.....Kommen ja doch einige her ne...??!!


    LG Tina!!

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...